@lutz39
Ist das deine Antwort Probleme zu lösen, oder kannst du auch noch mehr konstruktives, als immer wieder die gleichen Phrasen zu benutzten?
Eigentlich erwarte ich von jemand in deiner Position etwas mehr In-put, als nur Beiträge zu unterbinden.
Was die Bewertungen in öfftenlichen angeht,
wo ich herkomme heißt es: No smoke without fire, soll heißen, wenn nur 50% davon der Wahrheit entsprechen hat Knuddels ein Problem, was nicht mehr weggehen wird.
Ich werde mich nicht so einfach von dir hier mundtot machen lassen, oder mich von dir, oder sonst jemandem in meiner Meinungsfreiheit einschränken lassen.
Zitat nachzulesen unter "Trustpilot"
Ungerecht, intransparent und verlogen
Als ehemaliger Administrator bei Knuddels kann ich sagen, dass es ein sehr ungerechtes und unfaires System ist. Die Administratoren und CMs (Channelmoderatoren) nutzen ihre Macht viel zu oft aus, um aus persönlichen Gründen gegen bestimmte Nutzer vorzugehen oder sie zu trollen. Beschwerden darüber werden i. d. R. nicht ernst genommen, was dazu führt, dass die meisten Nutzer frustriert sind und die Plattform verlassen. Die Betreiber kennen das Problem gut, aber tun trotzdem nichts dagegen, da sie ohne die Ehrenamtlichen (wie Administratoren und CMs bei Knuddels genannt werden) nicht in der Lage wären, den Chat am Laufen zu halten.
Es gibt auch andere Probleme wie mangelnden Datenschutz, schwache Jugendschutzmaßnahmen und Fakeprofile. Die Betreiber versprechen zwar immer wieder Verbesserungen, aber das sind nur leere Versprechungen.
Ich kann Knuddels nicht empfehlen und rate jedem ab, sich dort anzumelden.
Datum der Erfahrung: 30. März 2023