So ein Quatsch.@riesaboy, mir geht es hier um die Machtergreifung einiger weniger die den Chat ruinieren aus den erwähnten Gründen. Ich wäre hier nicht soviele Jahre wenn ich mit normalen Chattern nicht auskommen könnte.
Aber diese Personen gehören gestoppt, die haben keinerlei Intersse an einem sauberen chat, sondern verfolgen nur eigene zweifelhafte Interessen.
Weiteres kleines Zitat das zu denken geben sollte?

Ungerecht, intransparent und verlogen
Als ehemaliger Administrator bei Knuddels kann ich sagen, dass es ein sehr ungerechtes und unfaires System ist. Die Administratoren und CMs (Channelmoderatoren) nutzen ihre Macht viel zu oft aus, um aus persönlichen Gründen gegen bestimmte Nutzer vorzugehen oder sie zu trollen. Beschwerden darüber werden i. d. R. nicht ernst genommen, was dazu führt, dass die meisten Nutzer frustriert sind und die Plattform verlassen. Die Betreiber kennen das Problem gut, aber tun trotzdem nichts dagegen, da sie ohne die Ehrenamtlichen (wie Administratoren und CMs bei Knuddels genannt werden) nicht in der Lage wären, den Chat am Laufen zu halten. 
Es gibt auch andere Probleme wie mangelnden Datenschutz, schwache Jugendschutzmaßnahmen und Fakeprofile. Die Betreiber versprechen zwar immer wieder Verbesserungen, aber das sind nur leere Versprechungen.
Ich kann Knuddels nicht empfehlen und rate jedem ab, sich dort anzumelden.
Datum der Erfahrung: 30. März 2023