hallo zusammen
Ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben ,also wenn ich das alles hier so lese ,
Beschwedeweg.ans HZA Team sich wenden,ans KoMa.. ist ja alles richtig ,
aber wenn Nutzer ,wie wir abgewertet werden ,Situationen runter gespielt werden,frage ich mich,welchen Weg ein Nutzer sonst noch gehen kann ,vorallem wenn kein Vertrauen mehr vorhanden ist ???
Wenn Belange eines Nutzers nicht wahr genommen werden , wenn Stresser noch protegiert werden ,wohin noch als hier sich im Forum mal Luft zumachen,schliesslich isses doch jedem sein Recht auch negatives mal offen aus zusprechen oder sehe ich es falsch ??
In Flirt 50+ läuft es nicht anders,dort werden Nutzer ermahnt ,alleine wenn sie Smileys setzen ,(ohne zu Spamen),offene Ermahnungen mit Nicknamen ,damit jeder gleich mitlesen kann,wer gemeint ist, grenzt für mich schon als Bloßstellung ,bei allem Respekt,muss sowas sein? Kann man nicht bei dem Nutzer ins P gehen und ihm höflich drum bitten, es zu unterlassen ?? Hat ein CM nicht dafür zu sorgen,das ein miteinander gewährleistet wird, aber doch nicht so?!!!Dort ist eine CM ,egal was man postet, egal was geschrieben wird, bezieht SIE alles auf sich,alles,amstatt über die Dinge zustehen, werden Nutzer sanktioniert ??!!!,Denke das hat nichts mehr mit der Philosophie von Knuddels zutun, im realen Leben muss ich mich auch jeder Kritik stellen,nur hier wird es einfacher gemacht ,für Nutzer die hier ein Amt ausüben, irgendwie passt doch da etwas nicht ,sorry. das ist nicht böse gemeint , das ist nur meine Wahrnehmung und Meinung.. lg Gruss kleine fliege