Was ist denn eigentlich aus diesem Chat geworden.
Meine Beschwerden und Hilfegesuche werden einfach ignoriert, Beiträge die geschrieben wurden, werden 2x von dem gleichen Admin mit der gleichen pauschalen, fadenscheinigen Begründung dicht gemacht?
In dem Raum, um den es hier geht, sind immer mehr weibliche Cm's, die sich den Raum so gestalten, wie sie es wollen und dabei auch nicht vor fragwürdigen Methoden zurückschrecken.
Eine Gruppe von bis zu 5 weiblichen Cm's zur gleichen Zeit im gleichen Raum.
Wo man von einer Cm mundtot gemacht werden soll? Zitat: Hör auf zu schreiben sonst:.
Anscheinend sind ja die negativen Bewertungen über Knudddels mehr als wahr.
Es kann nicht sein, das solche Machenschaften weiterhin toleriert werden.
Mir ist vollends bewußt, das ich wohl von jetzt an jederzeit mit Sperren rechnen muss, was aber dann ja wiederum
bedeutet, das an meinen Thesen ein Funken Wahrheit dran ist.
Wenn sich die User diesen Chat erhalten möchten, ist es sehr wohl an der Zeit, das einigen Admins&Co mal kräftig auf die Füße getreten wird, oder ist das hier ein rechtsfreier Raum?
Bin ja echt gespannt, wann ich mit eine Schreibverbot belegt werde.
Nach 15 unbescholtenen Jahren werde ich mir das jedenfalls so nicht gefallen lassen.
Hallo Theold1,
deinen Frust in einer Situation bei der man sich Hilfe und Verständnis erhofft aber nicht in dem Sinne bekommt wie man es wünscht, kann ich durchaus nachvollziehen. Leider ist es uns als außenstehende Personen sehr schwer nachzuvollziehen und zu beurteilen wie die Situation wirklich ist und wer hier wo vielleicht nicht ganz ehrlich sein könnte. Aus diesem Grund wurden dir schon mehrere Wege genannt (z.B. der Weg zum Support oder der Beschwerdeweg) wo du selbst deine Beweise und Sichtlagen darlegen kannst um eventuell die gewünschte Hilfe auch zu erhalten.
Das sture und stumpfe bestehen auf Recht, bringt dich über den Weg des Forums so nicht weiter. Eben aus den oben genannten Gründen, deshalb werden deine Threads mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder geschlossen, bis es eines Tages evtl. sogar Konsequenz dazu gibt. Wenn du wirklich voran kommen möchtest und eine Lösung ersuchst, dann nimm dir die Wege, die dir zur Hilfe angeboten werden, andern Falls wirst du dich wohl oder übel im Kreis drehen.