Hallöle :)

Also das CT fand ich persönlich, dafür das es mein erstes war… echt gut.
Es gab viele Programmpunkte, die mich total interessiert haben.
Ich hab die meiste Zeit allerdings mit den Chattern verbracht und nur bei Gelegenheit einige Programme besucht.
Das ist- wie gesagt nicht aus Desinteresse- sondern einfach weil man nach Corona zum ersten Mal seine Bekanntschaften (wieder) getroffen hat.

Ich fand es schön, dass der Alltag so offen gestaltet war. Es keine Pflichten in dem Sinne gab und man sich selber für die jeweiligen Programme entscheiden konnte.

Die Ehrungen hätten etwas persönlicher sein können wie eventuell Steffanie das getan hat. Ich hab leider keinen Bezug zu Nippis Ehrungen. Aber mit ihrer Leichtigkeit hätte ich mich als Ehrende wohl gefühlt. Bei der Masse waren halt hier und da Verwechslungen. Da hätten mich jetzt Kartei Karten nicht gestört. Bei der Masse hätte es sich aber auch angeboten, das ganze auf zwei Tage zu splitten. Dann wäre mehr Zeit für den einzelnen gewesen.

Ansonsten hab ich Danny zur Eiersuche schon gesagt, dass es von Anfang an praktisch gewesen wäre zu wissen, wie viele Eier es gibt. Wir hatten 4… die 5…. Dann hätte man sich einiges an sinnlosen suchen ersparen können und sich das ausrechnen können :) dass es keine klassischen Eier waren, haben wir schnell herausgefunden xD

Ich hoffe ich setze mich nicht in ein Fettnäpfchen:x aber das Event „Knuddels Mitarbeiter gegen Mitglieder“ war sau geil und hat super viel Spaß gemacht… wirkte aber so, als sollten wir gewinnen :x oder es wurde sich echt nicht viel Mühe gegeben :x Ihr dürft ruhig die Sau raus lassen, denn so wie ihr applaudiert habt, steckt da enorm Bums dahinter! :-D

Mir hat das ganze Rundum Menschliche an dem Treffen gefallen. Es gab Hassobjekte, denen man aus dem Weg gehen konnte und es gab Menschen, die man hinter dem ganzen Chat vermutet hat aber nie wirklich gesehen hat.
Auch die ganzen Mitarbeiter. Man stellt sich immer so 10 Leute vor. Ende.
Dann redet man beim Rauchen mit dem Feature Entwickler, mit der Smiley Entwicklerin.. und Zack wurden mal Spontan zig neue Smiley Vorschläge zum Thema Essen abgegeben. Super nette Menschen, die man leider so nie sieht. Man sieht immer nur das Endprodukt :/ Wie das Fertige Steak auf dem Grill xD

Ah und was mir einfällt.. Das VK Zimmer. Das Bad von Zimmer 001 war größer als dieser Raum. Es gab einige VKs, an denen man nicht teilnehmen konnte, weil die Leute schon im Flur standen. Also wenn man da einen besseren Raum für organisieren könnte, wäre das schon schön.

Da das mit den Rauchern angesprochen wurde... Am Samstag hat sich die Damen von der Jugendherberge massiv über die Stümmel beschwert. Wenn mehr Rücksichtnahme da wäre, wäre das schon Cool., wir sind schließlich nur Gäste. Morgens fing die Dame dann an, von den Bänken bis zur Straße die teile per Hand aufzuheben und hat Lauthals geflucht. Das war kein schönes Bild.

Ja die Jugendherberge... Ein Punkt, denn ihr so nicht in der Hand habt.
Es ist halt eine Jugendherberge :-D
Also schon blöd von denen organisiert, dass wir so Spät rein durften, weil sauber gemacht wurde. Egal, wir konnten uns alle Beschäftigen :)
Dann waren die Zimmer echt schmutzig. Wir hatten Schimmel im Zimmer. Dann hingen wir im Bad fest weil der Griff abgefallen war.. ja ganz schön Abenteuerreich.
Das Essen war halt Jugendherberge... und wir wussten ja alle, worauf wir uns da einlassen.
Das die aber um Punkt das Tor zu reißen und uns quasi raus gedrängt haben, war schon mies :x Ich kam mir immer so raus geworfen vor. Und was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe, dass die Dicken weniger an Essen bekommen haben als so ein dünnerer Mensch. Da stand ich dann Baff daneben und dachte mir auch *woah* :x Dann hat halt crispy für alle das Essen organisiert als dünner Mensch xD
Aber naja, es sind keine Menschen verhungert :-D


Ich bin echt super Dankbar für jedes Gespräch was ich hatte und jeden neuen Kontakt den ich für die Zukunft knüpfen konnte. Zimmer 001 hat da echt neue Bände geknüpft :-D (sry liebe Nachbarn <3)

Wir freuen uns aufs nächste CT! :)
_________________________
...
...
... Einfach Noe.