Moinsen!
Ich mag auch mal mitmachen und kurz zusammenfassen wie das Wochenende für mich war.
Zuerst einmal war es toll, einige bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen. Zudem hatte ich eine super Zimmerbelegung, es war mega lustig.
Mein persönliches Highlight war Mario Kart. Es war ein harter Wettkampf mit tollen Gegnern und wir haben es wirklich bis zum letzten Rennen spannend gemacht. Das bedarf einer Wiederholung.
Kommen wir zu den negativen Dingen. Zuerst einmal waren die Zimmer nicht sauber. Unsere Toilette hat nach Urin gerochen, sodass man davon ausgehen musste, dass dort sehr schlecht gezielt wurde. Das war schon extremst grenzwertig. Auch die Laken und die Bettwäsche waren mit Flecken übersäht, eine Qualitätskontrolle wäre dort sicherlich auch nicht verkehrt.
Natürlich ist mir bewusst, dass man sich in einer Jugendherberge befindet, aber ein gewisses Maß an Hygiene und Sauberkeit kann man sicherlich dennoch erwarten.
Der für mich absolute Tiefpunkt waren die Ehrungen. So wie diese abgehalten wurden, würde ich mich schämen, wenn ich dies zu verantworten hätte. Wie kann man so einen wichtigen Teil so derart unmotiviert, unvorbereitet und lustlos durchführen? Diese Personen reißen sich tagtäglich teilweise mehr als ihr halbes Leben den Arsch für den Chat auf und bekommen dann solch eine "Ehrung". Eine Ausrede, dass es zu viele waren kann man nicht gelten lassen, man hatte genug Zeit für Planung und hätte hier sicher mit dem Witz und Charme eines Nippis (auch wenn dieser nunmal verhindert war) solch eine Ehrung durchführen können.
Schämt euch einfach, das war unter aller Sau! Das haben diese User, besser gesagt kein User egal was er getan hat für den Chat verdient.
Zudem war auch das Bingo sehr lieblos gestaltet. Es gibt Personen, die können das und es gibt welche die können es nicht. Wer es nicht kann, war deutlich erkennbar. Das hat wenig Spaß gemacht und war bei weitem nicht so unterhaltsam wie man es sonst gewohnt war.
Vielleicht sollte man auch daran denken, dass es in den Abendstunden ohne Sonne etwas kühler wird und man dann vielleicht die Heizung in dem Zirkuszelt aktivieren sollte. Ich habe nun echt genug Speck auf den Rippen und friere nicht so schnell, aber auch mir war kalt.
Ihr könnt das alles besser, wenn man denn will...und der Wille hat definitiv gefehlt.
Und obwohl das CT einen Tag länger ging, war es wieder viel zu schnell vorbei. Ich freue mich jetzt schon darauf, bald alle wiedersehen zu können.
LG Alex