Also man kann sagen, dass ich hier bei Knuddels Schwachstellen ausfindig gemacht habe.

1. Schwachstelle: Verbot von grundlosen Aufruf der A-Info
Nein, das "grundlose" aufrufen der A-Info ist nicht grundsätzlich verboten. Auch steht nirgends (wie ich damals auch dem CoMa mitteilte), dass dies verboten ist (weder in den AGB, Knigge, Admindoku, anderen Dokus, Forum o. ä.), auch wurde und wird man da nicht explizit drauf hingewiesen.

Dies bedeutet: Was nirgends offiziell steht und man nirgends offiziell darauf hingewiesen wird, z. B. durch eine /m von James o. ä., Newsticker oder anderes, gilt nicht! Es gilt nur, was irgendwo offiziell steht oder man offiziell drauf hingewiesen wird.

Erinnert ihr euch noch an damals, als man wegen Corona die Geschäfte nur noch mit einem Einkaufswagen betreten durfte? Das stand auch nirgends offiziell (weder am Eingang, Hausordnung noch sonst wo) ABER vor dem Geschäft stand Security und hat die Kunden offiziell darauf hingewiesen, somit galt diese Regel, obwohl sie nirgends offiziell geschrieben stand, eben weil man offiziell darauf hingewiesen wurde.

Das angebliche Verbot bezüglich A-Info existiert somit nicht, da es weder in irgend einem Dokument offiziell genannt wird, noch irgend eine offizielle Bekanntmachung (Hinweis an alle User/Ehrenamtlichen User) existiert (Forum, AGB, Knigge, Dokus, Rundmail, Newsticker usw.). Was nirgends steht und man nirgends drauf hingewiesen wird, existiert nicht und ist somit auch nicht verboten und kann somit auch nicht belangt (sanktioniert) werden. Man kann nur für etwas gelangt werden, was entweder wo steht, oder man explizit drauf hingewiesen wurde. Da würde mir bestimmt auch jeder Rechtsanwalt zustimmen.

2. Schwachstelle: Begründung "Vertrauensverlust"
Da die Begründung "Vertrauensverlust" nirgends definiert ist und diese Begründung im ermessen jeder einzelnen Person liegt, und weder weiter begründet, noch weiter nachgewiesen werden muss und hier auch keinerlei (nach)Kontrolle stattfindet, kann diese Begründung sehr leicht missbraucht werden, um seine eigenen Interessen zu verfolgen/durchzusetzen und unliebsame User loszuwerden (d. h. einfach nur ein persönliches Problem mit dem User hat, einem das Gesicht des User nicht gefällt usw.).

Hier muss knuddels ganz dringend nachbessern!