Hallo,

ich muss sagen, dass ich das CT auch gut fand, aber ich hab leider auch negative Punkte.

Was sehr viel Spaß gemacht hat war, dass alle so offen waren, man viel Spaß hatte und das Programm auch gut war. Bei der Ostereisuche hätte ich mir größere Kapseln gewünscht, die waren schon sehr klein, war aber ok. Eventuell hätte man noch durchzählen können wie viele letztendlich gefunden wurden, da haben ja noch lange welche Eier gesucht, obwohl die 25 schon weg waren. Was auch super war, dass die Leute, die mehrere gefunden haben ihre abgegeben haben an Menschen, die noch keine gefunden hatten - das war äußerst süß und richtig lieb.

Cool fand ich auch, dass Kollo da war. Auch, wenn er hier nicht mehr so präsent ist, für viele Admins ist er einfach der Chatpapa, der sehr viel Ruhe reinbringt.

Das Programm war auch okay und witzig. Das Geschenkeauspacken hat mich komplett gekillt und ich bin froh, dass wir alles auf eine Karte gesetzt haben, auch wenn etwas Überredungskunst notwendig war.

Was ich am Programm nicht so cool fand war die Ehrungen. Man hat schon gemerkt, dass es eigentlich viel zu viele Ehrungen für ein Abend sind und es zur Massenfertigung wurde, das war die letzten CTs deutlich besser. Nippi hatte da immer besondere persönliche Texte geschrieben, die diesmal fehlten. Man hat sich teils auch vertan beim Sprechen. Ihr müsst auch nicht alles auswendig zu jedem Menschen wissen, macht euch einfach wie vorher einen Zettel fertig, den ihr vorlesen könnt. Das war jetzt wirklich doof, weil sich mehrfach versprochen wurde, falsche Teams genannt wurden und dann halt nachgefragt wurde bei dem Ehrenden. Wenn das Niveau schon einmal auf 100% war und auf 50% runter sinkt, dann wirkt das halt doof. Auch, wenn ich natürlich verstehe, dass es sehr viele Ehrungen gab und diese Masse vorher nicht bewerkstelligt werden musste. Das war schon 'ne Hausnummer.

Das mit dem Rauchen fand ich jetzt nicht ganz so dramatisch. Ich verstehe da die Jugendherberge. Das ist Kopfsteinpflaster und da Kippenstummel raussuchen ist ne Scheißarbeit, zudem ist die Jugendherberge ja hauptsächlich ein Ort für Kinder.

Was ich aber weniger verstanden hab war, dass wir keine Pizza bestellen durften. Klar es sind sehr viele Kartons, aber man hätte sagen können: Pizza ist ok, aber bitte nehmt euren Karton mit ins Auto und entsorgt ihn selber, da die Kapazitäten hier nicht reichen.

Aber generell hab ich diesmal leider sehr viel zu Bemängeln an der Jugendherberge direkt - obwohl ich immer gesagt habe, dass Nettetal die beste Jugendherberge ist. Das war leider diesmal sehr enttäuschend.

- Die Zimmer waren nur Semi-Mäßig gereinigt.
- Man kam viel zu spät auf die Zimmer, obwohl schon alle da waren, weil Reinigung und es war trotzdem danach nicht sauber
- Rollstuhlgerecht?!?! Die Feuerschutztüren kriegt ein Rollifahrer alleine gar nicht auf, die Rampe zur Disco war steil und rutschig, ich hab den Rollstuhl geschoben und festgehalten und bin auf meinen Füßen so weggerutscht, auch einen leeren Rollstuhl hochschieben ging nicht, weil es eine Art Laufband, ich kam gar nicht weiter. Wäre nicht jemand dagewesen, der den Rollstuhl von oben gezogen hätte, würde ich immer noch auf dem Laufband stehen.
- Ein einziger Schlüssel für den Aufzug, den man suchen musste. Zudem war ein Eimer im Fahrstuhl, der einiges an PLatz im Aufzug schon wieder weggenommen hat. Die betroffene Rollstuhlfahrerin kam dann einmal in die Disco und nie wieder, weil die Möglichkeit einfach gar nicht gegeben war.
-An der Essenausgabe bekam jeder 1 Würstchen, keine 2. Man sollte dann eben Nachschlag holen. Letztendlich sind viele aber auch einfach nicht mehr gegangen, weil Nachschlag verfressen aussieht oder weil ihnen die Person, die die Würstchen ausgeteilt hat zu unfreundlich war. Dabei hatte sie am Ende noch ca 80 Würstchen übrig und um 19 Uhr macht sie pünktlich die Essensausgabe zu, obwohl einige noch am Essen waren.

Aber der Höhepunkt war: Die Badezimmer. Da ist man auf einem barrierefreien Zimmer, setzt sich einfach just for fun während dem Duschgang auf den Sitz und die ganze Wandbefestigung die den Sitz hätte halten MÜSSEN kracht ein. Die ganze Schraubbefestigung war so hart durchgerostet da war NICHTS mehr silber, es war richtig rostig, also gar keine Chance mehr auf Sicherheit. Da wäre auch nen 15 KG Kind eingekracht. Gut, dann lag ich da... es tat scheiße weh und letztendlich bin ich froh, dass ich mich darauf gesetzt habe und kein Mensch mit Behinderung. Ich konnte wenigstens wieder selbst aufstehen. Das war wirklich so ein Punkt, wo ich gesagt habe: Was ist nur aus Nettetal geworden?

Viel Kritik bezieht sich diesmal auf die Jugendherberge direkt. Ich möchte mich aber beim Knuddelsteam bedanken, ihr habt wirklich sehr viel gemacht und wart wirklich sehr nah am Mitglied, einige sind auf private Zimmerpartys gekommen und so hatten wir einfach das Gefühl, dass ihr auch einfach mit uns gemeinsam Spaß haben wolltet. Auch die Knuddelsteamler, die man nicht so kannte haben fleißig gesprochen.

Ich entschuldige mich im Nachgang nochmal für jeden, den ich genervt habe. Aber: SO BIN ICH :-D <3

Im Großen und Ganzen wars ok, die Jugendherberge an sich hat halt leider einiges ruiniert.


Bearbeitet von lili-sophia (20.03.2023, 12:36:22)
Bearbeitungsgrund: User durch Mitglied getauscht, sonst Mecker von Piet :-D