Hallo zusammen,
ich fand das Chattertreffen ansich super, freute mich eigentlich wie jedes mal, auf viele nette Leute und tolle Gespräche, und ich wurde nicht entäuscht.
Da ich erst am Samstag da war, kann ich nicht beurteilen, wie es am Freitag war. Am Samstag das Spielen User gegen Knuddelsteam hat wahnsinnig spaß gemacht, und war eine super Stimmung.

Mychannel und Userapps habe ich ebenfalls teilgenommen, und fand es sehr interessant. Auch hier ein danke an die 3, die das ermöglichten

Ein lob an das Knuddelsteam an der Stelle, alle waren nett, und nahmen sich Zeit für ein Gespräch, fand ich wirklich toll.

Kritik hätte ich auch noch leider......

Das mit dem rauchen, empfand ich schon sehr lästig, daß man das Gelände verlassen musste, war schon nervig wenn man aus dem Keller, wo die Disko war, erstmal nach oben musste, vom Gelände, und leider kam auch der eine oder andere Regenguss vom Himmel, war nicht so toll.
Wir sind alles Erwachsene Menschen, und ich denke, hätte man uns unten bei der Disko, wie es immer war, auf der kleinen Terasse hätte rauchen lassen, auch da hätte man so einen Eimer hinstellen können, und oben am Eingang, unter dem Dach, daß man nicht im Regen steht, das hätten wir sicher auch hinbekommen, die Zigaretten dort dann in einem Eimer zu entsorgen.

Im großen und ganzen, toll wars - nächstes CT kann geplant werden :-)

Gruß

Manuel