Die Orga fand ich super, das Angebot der Aktivitäten absolut ausreichend.
Beim Essen stimm ich dir so zu - der Samstag war enttäuschend. Es fehlte Grundsätzlich einfach nur Salz. Mindestens.
Die Zimmer waren so semi-sauber. Durchwischen hätte da sicherlich noch gefehlt, sonst hätte man nach dem Duschen nicht den Dreck an den Füßen gehabt. Das war auch der Grund wieso ich in Nettetal Handtücher gekauft hatte. Eins für die Toilette war da absolut nichts zum abtrocknen war und eins fürs Bad damit man was für die Füße hatte. Die Bettwäsche hatte teilweise massive Löcher gehabt - nicht nur bei mir, auch bei meinem CM'chen den ich mitgebracht habe.
Zum Personal kann ich nur zustimmen, die waren wirklich immer freundlich.
Ich find die Idee mit den Joghurteimer als Aschenbecher super und ich meine das hat auch eigentlich ganz gut geklappt.
Mimimi kann man aber immer machen - ich find Nettetal als Örtlichkeit immernoch sehr angenehm. Parkplätze gibt es da immer gut zu finden (das war ja Freitag nur so voll wegen der anderen Veranstaltung da im Zelt und dem Fußballspiel) und man kann mal eben auch ins Dorf latschen (oder was weiter nach Nettetal oder Venlo düsen).
Grüße Halli