Im nächsten Schritt werden wir unterschiedliche Pushkanäle nutzen, damit die einzelnen Benachrichtigungen gezielt aktiviert und deaktiviert werden können. Meines Wissens nach (Ich bin bei iOS weniger tief drin als bei Android) ist dies jedoch nur auf Android möglich.
Eine Steuerung der UI ist ein weiteres Ticket in unserem Backlog, welches jedoch nicht ganz so hoch priorisiert ist. Ihr solltet zudem wissen, dass wir aktuell einige Themen haben, die eine höhere Priorität haben und einige Mitglieder unsere Teams ihren Resturlaub nutzen. Ihr solltet daher nicht mit einer kurzfristigen Änderung rechnen.
Dann würde es mich nicht wundern, wenn viele anfangen, die K3 iOS-App zu deinstallieren.
Wenn das nicht schnellstmöglich aufhört und ihr uns weiterhin irgendwelche Mitteilungen aufzwingt, werde ich die App auch deinstallieren. Welche Frechheit nimmt man sich hier eigentlich ständig raus, den Mitgliedern etwas aufzuzwingen? Kein Wunder, dass Knuddels immer mehr Mitglieder verliert..