Hallo,

Antwort auf: clownsfisch

Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu Coma ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...


Das mag sein. Aber in der Regel wird einem ja schon in der ersten Instanz geholfen, wenn man wirklich ungerecht behandelt wurde. Und der Beschwerdeweg macht halt durchaus, wegen der Verantwortlichkeiten und der Kenntnisse über Probleme der einzelnen Channel Sinn.

Wenn man beim HZM Management nicht weiter kommt, denke ich aber nicht, dass ein VA der nächste Ansprechpartner wäre, denn das macht keinen Sinn. Vermute mal, der Chatinterne Beschwerdeweg endet hier dann bei der Teamleitung des HZM-Teams. - Und führt dann direkt zum Support?!
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Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.