Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels support - #2197081 - 15.03.2011, 16:49:35
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Hi. Gibt es einen Knuddels support (eine Stelle, wo man sich beschweren kann über bestimmte dinge in Knuddels). Wie kann ich die Kontaktieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2197083 - 15.03.2011, 16:51:25
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

zu finden im impressum:

community@knuddels.de - E-Mail-Support ist das. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: 8Andi8] - #2197193 - 15.03.2011, 18:37:01
Scnappi
Nicht registriert



Support bedeutet in diesem Fall aber, dass Fragen zum Chat gelöst werden. Wenn man sich über jemanden oder etwas beschweren will, geht man den Beschwerdeweg und wendet sich nicht an die oben genannte E-Mail-Adresse, wo man vermutlich auf solche Probleme keine Antwort erhalten wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2197559 - 16.03.2011, 14:14:35
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Antwort auf: Holgis Motto
P.S.: Ich kann aus Zeitgründen leider keine 'Support' /ms oder Emails beantworten, bitte wendet euch an unsere Admins und Channelmoderatoren oder schreibt euer Anliegen ins Forum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Azchenische Legende] - #2197752 - 16.03.2011, 19:48:29
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
welche art beschwerden hast du denn vielleicht können wir dir hier ein wenig dabei helfen den richtigen weg der beschwerde zu gehn.
man kann natürlich auch jede beschwerde über die offizielle email des chats einreichen aber das macht nicht in jedem fall sinn und es könnte dann sein das man von dort auch nur zurück in den chat verwiesen wird je nach inhalt der beschwerde.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925289 - 01.12.2018, 21:39:00
selfieboy2017
Nicht registriert


Sag mal. Was ist das für ein Dreck. Stichwort *Vorsichtsdeaktivierung) habt ihr ein Knall? Nur weil ich 5 Monate nicht online war wird man gleich gesperrt ich hab nicht mal scheiße gebaut. Zugleich bin ich family Mitglied und hab kein Bock alles neu zu verdienen. Ich möchte alle 800 Rosen ersetzt haben wenn ich n neuer Account machen muss. Das ist doch nicht mehr normal ihr seid Deuch ihr verdammten Dreck Säcke das regt mich so auf Grad. Und das sol der beste Chat Deutschland sein? Ist klar niemals.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925290 - 01.12.2018, 21:41:05
selfieboy2017
Nicht registriert


Vorsichtsdeaktivierung. selfieboy2017

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925293 - 01.12.2018, 22:04:51
Sakuya
​>.<

Registriert: 22.05.2004
Beiträge: 77
Ort: Berlin


Hey, Selfieboy2017
Atme kurz durch und schau mal Hier
Könnte eine Erklärung sein.
_________________________
Download Complete

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #2925298 - 01.12.2018, 22:22:07
Nusstorte
Nicht registriert


Antwort auf: selfieboy2017
Sag mal. Was ist das für ein Dreck. Stichwort *Vorsichtsdeaktivierung) habt ihr ein Knall? Nur weil ich 5 Monate nicht online war wird man gleich gesperrt ich hab nicht mal scheiße gebaut. Zugleich bin ich family Mitglied und hab kein Bock alles neu zu verdienen. Ich möchte alle 800 Rosen ersetzt haben wenn ich n neuer Account machen muss. Das ist doch nicht mehr normal ihr seid Deuch ihr verdammten Dreck Säcke das regt mich so auf Grad. Und das sol der beste Chat Deutschland sein? Ist klar niemals.


Hey,

vielleicht solltest du dich erstmal informieren was vorgefallen ist..

Schreib eine E-Mail an community@knuddels.de und da wird dir geholfen - Natürlich nur wenn du etwas freundlicher schreibst

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3177105 - 22.12.2021, 15:10:30
x Cory x
Nicht registriert


Hier wird man gesperrt obwohl man garnix gemacht hat... Und dann kommen die Admins und man soll sich verifizieren.Dann macht man dieses und muss noch 1 Tag warten.Frag mich wer hier die User bei den Admins anschwärzt .Ohne Plan den Menschen überhaupt zu kennen.Ich mach mich doch nicht 55 wenn ich nicht so Alt bin.Einleuchtend oder?Das ein Chat eh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3177106 - 22.12.2021, 15:13:53
x Cory x
Nicht registriert


Dann kann man den Admin welcher gesperrt hat nicht mal anschreiben weil der ACC gesperrt ist.Lächerlich .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #3177120 - 22.12.2021, 18:51:55
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 522
Dann solltest du dir einen Nick anlegen, wie es auch im sperrtext steht und wenn eine Verifizierung angefordert wird die Dinge abarbeiten, die in dem Text drin stehen. Dann funktioniert auch alles :-)
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, Profil, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: crlty] - #3177156 - 23.12.2021, 10:12:11
x Cory x
Nicht registriert


Loooöl.Da steht nix von Nick anlegen.Nur das der ACC Sperma gesperrt ist.Lesen kann ich noch .Und Ausweisdokument wurd gestern gesendet.Zu nix fähig manche Admins Hauptsache sperren und sich dann ausloggen.Wie hier mit den Usern umgegangen wird.Soviel zur Philosophie von Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #3177157 - 23.12.2021, 10:15:02
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.142
Ort: Nordpol
Man sollte auch nicht vergessen das Admins auch nur 'Menschen' sind und auch ein reales Leben haben.

PS: Ich liebe manchmal Tippfehler ja extrem "'s'perma" :-D
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Königspinguin] - #3187969 - 11.05.2022, 13:18:40
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 488
liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3187971 - 11.05.2022, 13:30:12
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: SiSSi von Krolock
liebes support Team!
ich versuche seit Februar, das tan System zu aktivieren, ich wohne in Österreich habe dementsprechend auch eine österreichische Telefon Nummer. nun bekomme ich wenn ich die sms anfordere nichts, habe auch schon bei meinem Provider angerufen. es kommt kein sms das an mich weiter geleitet werden könnte
bitte helft mir
lg
SiSSi von Krolock

Das könnte dir helfen:
Antwort auf: Neo-Kamui
Zum Thema ausländische Nummern:
Es sollte mit dem neuen System nun möglich sein nicht deutsche Nummern anzugeben.

Es gibt ein neues TAN-System und damit sollte dein Problem gelöst worden sein, wenn ich Neo-Kamui richtig verstanden habe. Vielleicht schreibst du ihn an, da er der Ansprechpartner für das neue TAN-System zu sein scheint.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Tepesch] - #3187977 - 11.05.2022, 14:54:55
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 488
auch mit dem neuen system bekomme ich keine sms, woran das liegt weiss ich leider nicht. habe es auch versucht mit +43 0699 und +43 699, ging beides nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3187988 - 11.05.2022, 16:57:10
Lieber Enrico schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.274
Ort: Deutschland
Antwort auf: SiSSi von Krolock
auch mit dem neuen system bekomme ich keine sms, woran das liegt weiss ich leider nicht. habe es auch versucht mit +43 0699 und +43 699, ging beides nicht.


Hallo,

soweit ich weiß muss unbedingt eine Handynummer sein z.b 0172, 0152 etc. und keine Festnetznummern.

Und im Regelfall liegt es am Provider oder ist Zahlendreher drin in der Nummer:

Gebe mal im Chat /h tan ein da steht auch alles drin.



_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Lieber Enrico] - #3187994 - 11.05.2022, 18:08:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Wie kommst du darauf das dies eine Festnnetznummer sein könnte? :-)

Hutchison Drei Austria (Telefonanbieter aus Östereich) nutzt i.d.R die 0699 und die 0660. Ähnlich wie in Deutschland die Telekom gerne 0160, 0170, 0173, 0174 bzw. Vodafone 0162 bzw. 0152 als Vorwahl für die Neunummernvergabe nutzt.

In seinem Fall, wenn die +43 vorgewählt wird, entfällt die darauffolgende 0. Dies scheint aber bei ihm nicht ebenso zu funktionieren.

Lösungsvorschlag den man ggf noch probieren/ könnte:
Statt +43 die 0043 als Verkehrsausscheidungsziffer wählen (und ebenfalls die erste 0 aus der Handyvorwahl weglassen). Korrekt bleibt im internationelen Raum aber weiterhin die +XX.

Besten Gruß :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: ] - #3188045 - 12.05.2022, 11:47:12
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 488
ja danke habe ich versucht, nur ist die +43 vorgegeben und kann nicht geändert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3188291 - 16.05.2022, 18:50:40
SiSSi von Krolock

Registriert: 06.02.2022
Beiträge: 488
echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3188301 - 16.05.2022, 20:46:53
Paddinqton
​..in the end, its him & I

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.277
Ort: Gummersbach
Hast du dich an einen Teamler aus der Accountsicherheit gemeldet?
Eigentlich sind die Kollegen sehr hilfreich, ich kann mir nicht vorstellen - das du keine Hilfe bekommst!
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3188307 - 16.05.2022, 21:50:53
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.380
Ort: Celle
Antwort auf: SiSSi von Krolock
echt super das mir offensichtlich keiner helfen kann, oder will. somit ist das tan system für mich offensichtlich nicht geeignet.


Hallo Silvi,

schreib bitte eine E-Mail an Community@knuddels.de wie ich dir bereits mitgeteilt habe.
Hier kann der Fehler analysiert werden, da es vill. auch mit dem neuen System zusammenhängen könnte.

Gruß

Tobi
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3217133 - 05.03.2023, 15:41:51
kiss me quick now 2
Forumuser

Registriert: 15.11.2014
Beiträge: 1
Wie kann man sich gegen Mobbing , stänkern und nachrede wehren. Meine bekannte muss das jedesmal erfahren ,
Sie macht deswegen Nr. Und die werden als unbegründet abgelehnt. Muss dazu sagen die das machen haben wohl cm als Freunde. Weil die wechseln ihren Nick und nix passiert in 65+. Um die es geht is Nr

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: kiss me quick now 2] - #3217143 - 05.03.2023, 16:48:43
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 4.109
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

in der Regel sollte es schnell auffallen, wenn Meldungen wegen Vetternwirtschaft UB gesetzt werden. Daran wirds also nicht liegen.

Vielleicht wäre es besser, wenn deine Freundin sich im Chat mal an die HZM des Channels bzw. an einen VA wendet damit dem nachgegangen werden kann. Sollte das nicht helfen, dann der Support. Aber das sollte der letzte Schritt sein.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: riesaboy] - #3217220 - 06.03.2023, 09:05:37
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 270
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Sollte es eine Beschwerde über die HZM des Channel 65+ geben, darfst du dich, bevor du dich an einen VA wendest, gerne auch erstmal an das HZM-Managment wenden, vielleicht können die vorab ja schonmal ein Problem lösen.

Aktuelle Mitglieder findest du unter /h HZM-Team.
Alternativ sind hier die Mitglieder gelistet:

Teamleitung:
Anni maliisch x und carla100099

Teammitglieder:
Backlash05, BadBoy4ever, Frozen Hope, lisa99, Lucy12w, qballleipzig, Rihanna-Mädel, Wobstar94

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Maltorian] - #3217238 - 06.03.2023, 10:56:31
Andre

Registriert: 18.05.2018
Beiträge: 2.257
Hey zusammen,

da die /h derzeit nicht aktuell ist, wären hier die richtigen Teamler.

Management (14)
Allrounder2006, BadBoy4ever, Colors, Frozen Hope, Hard Enduro, Heiki, lisa99, Lucy12w, Melbourne, Notfallsanitäter, qballleipzig, Schuechterne-1989, süßertiger1991, xx Niico <3 xx

Teamleitung (2)
Anni maliisch x, carla100099

Quelle: HZM-Teamübersicht im Knuddels-Wiki

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Anonym] - #3217341 - 07.03.2023, 01:20:07
701yekeparG
Forumuser

Registriert: 27.03.2021
Beiträge: 1
Ja, leider ist der Umgang mit den Nutzern hier, ziemlich asozial. Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen. Nach Optik? Nach proletenhaftem Verhalten? Keine Ahnung. Aber spricht man eine unangenehme Wahrheit aus, wird man erst mal der Lüge bezichtigt, dann blockiert, und zu guter Letzt wird noch das Profil völlig geleert. Einfach nur asozial. Ich glaube, man sollte mal paar Mitarbeiter der Jugenfürsorge und der KriPo darauf aufmerksam machen, was hier so abgeht!


Bearbeitet von 701yekeparG (07.03.2023, 01:21:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: 701yekeparG] - #3217373 - 07.03.2023, 08:16:44
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 4.109
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hi,

Antwort auf: 701yekeparG
Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen.


Es erfolgt hier keine Ernennung der Ehrenamtlichen Mitglieder nach Gusto von oben. Die Mitarbeiter von Knuddels schauen sich zwar bei der Adminwahl die Kandidaten an und streichen Leute die auf Grund gewisser Kriterien nicht passen. Aber ob und wer CM oder Admin wird entscheiden die Mitglieder des Chats. Also jeder einzelne mit Stammi-Status. Entweder Channelintern oder global im ganzen Chat, je nach Wahl.

Wenn du dich von einem CM ungerechtfertigt behandelt fühlst, kannst du dich an die HZM des jeweiligen Channels wenden (diese findest du in der Channelinfo /info).
Solltest du dich von HZM ungerechtfertigt behandelt fühlen, steht dir wie in den vorhergehenden Beiträgen bereits von den Leuten beschrieben der Weg zum HZM-Management offen.
Hast du Probleme mit einem Admin, so kannst du dich an einen Vertrauensadmin wenden.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: riesaboy] - #3217375 - 07.03.2023, 08:28:18
clownsfisch
​Teilzeitfisch

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 263
Antwort auf: riesaboy
Hi,

Antwort auf: 701yekeparG
Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen.


Es erfolgt hier keine Ernennung der Ehrenamtlichen Mitglieder nach Gusto von oben. Die Mitarbeiter von Knuddels schauen sich zwar bei der Adminwahl die Kandidaten an und streichen Leute die auf Grund gewisser Kriterien nicht passen. Aber ob und wer CM oder Admin wird entscheiden die Mitglieder des Chats. Also jeder einzelne mit Stammi-Status. Entweder Channelintern oder global im ganzen Chat, je nach Wahl.

Wenn du dich von einem CM ungerechtfertigt behandelt fühlst, kannst du dich an die HZM des jeweiligen Channels wenden (diese findest du in der Channelinfo /info).
Solltest du dich von HZM ungerechtfertigt behandelt fühlen, steht dir wie in den vorhergehenden Beiträgen bereits von den Leuten beschrieben der Weg zum HZM-Management offen.
Hast du Probleme mit einem Admin, so kannst du dich an einen Vertrauensadmin wenden.


Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu Coma ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...
_________________________
E=mc²

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: clownsfisch] - #3217376 - 07.03.2023, 08:41:15
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 4.109
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

Antwort auf: clownsfisch

Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu Coma ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...


Das mag sein. Aber in der Regel wird einem ja schon in der ersten Instanz geholfen, wenn man wirklich ungerecht behandelt wurde. Und der Beschwerdeweg macht halt durchaus, wegen der Verantwortlichkeiten und der Kenntnisse über Probleme der einzelnen Channel Sinn.

Wenn man beim HZM Management nicht weiter kommt, denke ich aber nicht, dass ein VA der nächste Ansprechpartner wäre, denn das macht keinen Sinn. Vermute mal, der Chatinterne Beschwerdeweg endet hier dann bei der Teamleitung des HZM-Teams. - Und führt dann direkt zum Support?!
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: 701yekeparG] - #3217440 - 07.03.2023, 17:57:28
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.918
Ort: Dresden
Antwort auf: 701yekeparG
Ja, leider ist der Umgang mit den Nutzern hier, ziemlich asozial. Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen. Nach Optik? Nach proletenhaftem Verhalten? Keine Ahnung. Aber spricht man eine unangenehme Wahrheit aus, wird man erst mal der Lüge bezichtigt, dann blockiert, und zu guter Letzt wird noch das Profil völlig geleert. Einfach nur asozial. Ich glaube, man sollte mal paar Mitarbeiter der Jugenfürsorge und der KriPo darauf aufmerksam machen, was hier so abgeht!


Hallo 701yekeparG
Deine Wortmeldung/Kritik ist in dieser Form komplett kontraproduktiv.
Wie schon geschrieben wurde, werden die administrativen Mitglieder von den Nutzern gewählt.
Wieso sollte hier die "Kripo" oder Jugendfürsorge einschreiten.
Bei eindeutigen Rechtsverstößen, steht es jedem Mitglied frei, eine Anzeige zu machen.
Sollte man mit Entscheidungen nicht einverstanden sein, dann wendet man sich zuerst an die Person, welche eine vermeintlich unpassende Sanktion ausgesprochen hat und danach wie im realen Leben auch, zum Vorgesetzten(Teamleitung,..)
Für alles ist aber ein gewisser Umgangston notwendig.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben, man muss nur zivilisiert darüber/miteinander reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: riesaboy] - #3218372 - 15.03.2023, 22:18:38
clownsfisch
​Teilzeitfisch

Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 263
Antwort auf: riesaboy
Hallo,

Antwort auf: clownsfisch

Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu Coma ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...


Das mag sein. Aber in der Regel wird einem ja schon in der ersten Instanz geholfen, wenn man wirklich ungerecht behandelt wurde. Und der Beschwerdeweg macht halt durchaus, wegen der Verantwortlichkeiten und der Kenntnisse über Probleme der einzelnen Channel Sinn.

Wenn man beim HZM Management nicht weiter kommt, denke ich aber nicht, dass ein VA der nächste Ansprechpartner wäre, denn das macht keinen Sinn. Vermute mal, der Chatinterne Beschwerdeweg endet hier dann bei der Teamleitung des HZM-Teams. - Und führt dann direkt zum Support?!


Fakt ist … was zu Lang ist, bleibt auch dann zu lang wenn man nicht von a nach b zu c geht sondern wenn man über a nach g zu y geht.

Probleme einzelner Channel … man kann sich natürlich auch selber wichtiger nehmen als man am ende ist, das Problem ist, das man diese Probleme erst selber geschaffen hat.

Eine zentrale Beschwerdestelle und gut ist … alles andere ist überflüssig, ich geh mit dir jede wette ein, diese so genannte chatleitung hat von vielen problemen noch nicht mal im ansatz eine ahnung weil diese einfach vorher *abgefangen* oder bis sie endlich mal an entsprechender stelle angekommen sind tot geredet wurden sind und oder oder oder.

Das HZM hat so oder so komplett ausgedient wenn man mich fragt, komplett überaltert das system als solches.

Um Probleme zu beseitigen, muss man erstmal erkennen das es welche gibt.
_________________________
E=mc²

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: SiSSi von Krolock] - #3229231 - 19.05.2023, 12:33:49
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
Antwort auf: SiSSi von Krolock
ja danke habe ich versucht, nur ist die +43 vorgegeben und kann nicht ge

ändert werden.


seit wochen funktionieren meine "funktionen " nicht mehr ..zB. kann keine rosen verschicken und auch
keinen neuankömmling begrüßen ..weltreise usw. auch net mehr ..
was kann ich tun ? die app haben ich schon erneuert ..wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229232 - 19.05.2023, 12:37:52
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
Hallöchen
seit wochen gehen meine funktionen net mehr ..
zB. kann keine rosen mehr verschicken - keine neuankömmlinge begrüßen usw
die knuddelsapp habe ich schon erneuert...
vllt kann man mir helfen ..wäre schön
freundliche grüße
Shake@

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229233 - 19.05.2023, 12:40:59
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
wie kann ich HRML aktivieren ?
frdl gruß Shake@

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229238 - 19.05.2023, 13:46:05
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
was bedeutet HTML ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229239 - 19.05.2023, 14:00:01
Shake@
Forumuser

Registriert: 11.08.2017
Beiträge: 5
wie aktiviere ich html im chat ?
frdl Shake@

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Shake@] - #3229250 - 19.05.2023, 15:53:40
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 935
Ort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Shake@

findest du nicht, dass ein Mal nachfragen reicht?
Es gibt Leute, die sind auch arbeiten und gucken nicht durchgehend ins Forum.

Geduld ist eine Tugend, min jung.

Nun zu deinem Problem:
Wenn du Knuddels (K3) im Browser geöffnet hast, klickst du unten links im Reiter auf "Einstellungen".

Warnung! Spoiler! (Hier findest du die Einstellungen:)


Wenn du dannn dort im Reiter "Einstellungen" bist, öffnet sich erneut ein Menü und in diesem scrollst du nach unten und klickst auf "Zum klassischen Knuddels wechseln".

Warnung! Spoiler! (Das sieht dann wie folgt aus:)


Ich hoffe, dein Problem ist damit gelöst.


Lieben Gruß
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Indestructible <3] - #3229252 - 19.05.2023, 16:16:43
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.015
Hey Shake@!

Damit deine Fenster wieder richtig angezeigt werden und du wieder Rosen verschicken, an der Weltreise teilnehmen etc. kannst, versuche einmal das, was hier steht. Dann sollte es wieder gehen. :)
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels support [Re: Candela] - #3229348 - 20.05.2023, 14:33:43
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.963

Willkommen im Forum, Shake@. (-:

Vorab möchte ich dir den Forumsknigge an Herz legen. Mehrere Postings hintereinander werden als Spam angesehen und sind somit nicht gestattet. Du hast nach dem Absenden eines Post noch sechs Minuten Zeit diesen zu bearbeiten. Wie einer meiner Vorposter schon sagte, ist das Forum halt ein Forum und kein Chat, daher kann es schon mal länger dauern, bis eine Antwort zurück kommt.

Weiterhin viel Spaß im Forum!

Schönes Wochenende,

Basti

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle


Moderator(en):  bgno1, Biermudadreieck, lutz39