Hello again ... ihr singenden Weihnachtswichtel!

Folgendes Lied habt ihr mit 8 Stimmen zum Besten gekürt:

Atemlos durch die Nacht
spür was Glühwein mit dir macht.
Besoffen und nicht schwindelfrei,
Kopfkino und im Hirn nur Brei.
Alles was ich sauf, teil' ich mit dir,
trinke ganz viel Glühwein, nur mit mir!

Als Dankeschön erhält der trinkfeste Gewinner-Interpret Dr Steve einen Smileycode von uns!

Zum zweiten Platz gewählt wurde mit 6 Stimmen folgender schauriger Song:

Geschenkelos durch die Nacht ...
bis der Weihnachtsmann erwacht.
Geschenkelos - sprich es aus,
Du hast nichts zu suchen in meinem Haus!

Geschenkelos durch die Nacht,
Spür? was dieser Hass mit mir macht.
Geschenkelos, skrupelfrei, jetzt ist Sense für uns zwei!

Wir gehen in Deckung und sagen Danke an Skyscraper. Du erhältst von uns 20 Knuddel und eine imaginäre Sense!

Zusätzlich auf dem Siegertreppchen befinden sich mit einem Punktegleichstand von 4 Stimmen folgende Hits:

Atemlos durch die Nacht
bis die Einkaufstüte kracht.
Die Inflation eine Explosion,
Ich brauch Geschenke hier und jetzt,
ansonsten klau ich mir den Rest.

Ich muss durch den Konsummmmm,
hinters Regaaal, am Ende vom Gaaang, ~
Denn dort steht überaaall ~
Weihnachtsdekooo - mit Glitzer bestüüückt.
Und backen wir Kekse, bin ich so verzüüückt..
Irgendwann hüpfen wir zusamm'...
Durch den Konsummm - dann wird alles guuut. ??

Hochexplosive 15 Knuddel erhält von uns die diebische Elster Heaven is a Halfpipe. Die singende Songwriterin your lil princess erhält ebenfalls 15 Knuddel. Danke an euch beide!

Ebenfalls ein großes Danke und 10 Knuddel gehen an alle weiteren Komponisten und Komponistinnen aus der Abstimmung:
AlsterShiny, Arnikin, COUNTERSTRIKE-BOY, Darlinchen, Honestas, K-Tess, Kalendermensch, SiSSi von Krolock, Smileyfeature, Zirkane und Bibi 1981

Aber auch die Ghostwriter und Ghostwriterinnen unter euch, die es nicht in die Abstimmung geschafft haben, erhalten von als Dankeschön 5 Knuddel. Nachfolgend sind alle Ghostwriter und Ghostwriterinnen aufgelistet: Asha, Bad mouse 07, Benny1313, Bluethunder79, Bodies And Words, casual happiness, Chagal von Krolock, Conceit, CreativeChaos, Dadddi93, DreamyMiss, Fleeting20, Habnhpervidee, Hard Enduro, Hilx, HiSbAbYgIrL<3, indifferently, Jonas1, kleeblatt93, kleeneskleen, Konfi-angi, LaDivax3, Ladylike2202, Lawra, Lokino, lolli1995, loves-rock, Löwe 50, Meredith Rodney McKay, Michael1529478, mirisusi, Miss Sixtygirl 89, Mudda 68, Nicole-Mausi51, Nur der Nick, PearlHarbor, petralinchen, PinkPotion, Quark macht stark, Rainer59m, Ronja52, Rosenblüte1988, rulezgirl, Schuechterne-1989, Shady man, ShinysLove, Sweetheart92, Tepesch, TheGreeny, Traumhüterin, Triterium, Vampir Missy, W4hnsinn, Weihnachtsmarkt, wiesu, wrestlemania, x Acadia, x Unknown xx, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, xoEngEl<3, you and me, zauberin21 und zauberschildi

Großes Lob an euch alle für eure Kreativität!
Euer Team für Veranstaltungen