Hallo,

Antwort auf: Indestructible <3
Und genau das kann man eben nicht.
Hier geht es nicht um Mitteilungen bezüglich eines geuploadeten Fotos, geänderten Status ... sondern da drum, dass du allgemeine Mitteilungen bekommst, wie bereits in anderen Beiträgen über mir angemerkt, die nicht sein
müssen, wenn man eh schon alles deaktiviert hat.
mir ist der Unterschied zwischen den internen Benachrichtigungen im Messenger von Knuddels und den Systemmitteilungen (Push-Benachrichtigung wie z. B. 'Im Chatraum Flirt ist gerade richtig was los') schon klar, dennoch stimmt deine Aussage so nicht: Wenn du der Knuddels-App global die Berechtigung für Push-Benachrichtigungen entziehst, bekommst du auch keine mehr von der Knuddels-App (gar keine).

Dass hattest du weiter oben...
Antwort auf: Indestructible <3
Dann bekommt man systembedingt keine Benachrichtungen mehr. Schließlich möchte ich ja weiterhin benachrichtigt werden, wenn mir jemand schreibt..
aber auch schon geschrieben, was mich jetzt etwas verwirrt.

Ansonsten gebe ich dir (wie oben schon gesagt) recht, dass man das in der App konfigurieren können muss, um einzustellen, welche Benachrichtigungen (Channelspezifische, neue Nachrichten, neue Freundschaftsanfragen, ...) man erhalten will, damit man eben nicht alle Benachrichtigungen der App deaktivieren muss (was dann m.M.n. wieder kontraproduktiv wäre aus Sicht von Knuddels, weil es, wie du schon sagst, eher zu Frust führt).

Gute Grüße
Helge 8-)