Sehr oft (hauptsächlich ungerechtfertigt) gesperrt worden!
- #3212120 - 27.01.2023, 15:56:16
|
Forumuser
|
Hallo zusammen,
mittlerweile wurde mein Nick so oft gesperrt - dass ich gar kein Mute mehr bekomme, sondern wegen kleinster Dinge sogleich mein Nick für mehrere Tage gesperrt wird.
Ich frage mich, da ich weder Admins noch VAs traue - was ich noch machen soll?
Hat jemand ne Idee?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sehr oft (hauptsächlich ungerechtfertigt) gesperrt worden!
[Re: Testdrive39]
- #3212121 - 27.01.2023, 16:00:17
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Ich frage mich, da ich weder Admins noch VAs traue - was ich noch machen soll? Nun, den Beschwerdeweg magst du ja nicht, von daher: community@knuddels.de ist ganz grundsätzlich hauptamtlich zuständig für Beschwerden von Kundschaft. Da kannst du deinen Fall schildern, allerdings sehen die halt auch deine Vorgeschichte. Könnte also vielleicht leichter sein, dein Verhalten einfach etwas sozialverträglicher zu gestalten. Ganz vielleicht.
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3212123 - 27.01.2023, 16:11:23
|
Bad Bat
|
Wenn dein Nick oft und berechtigt gesperrt wurde, weil du dich ggf. an die vorgegeben Regel nicht gehalten hast, dann könntest du dein Verhalten überdenken, damit es erst gar keinen Grund dich zu muten/ sperren gibt. Übrigens sind die Admin und VA, denen du nicht vertraust, auch aktive Nutzer des Forum. Welchen Rat erwartest du? Wünschst du dir Tipps, wie man eine Sperre umgeht? 
_________________________ Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3212126 - 27.01.2023, 16:34:28
|
|
Hey Testdriver,
auf den ursprünglichen Beschwerdeweg wurdest du ja bereits hingewiesen. Diesen solltest du also auch einhalten, denn sonst zeigst du erneut ein Verhalten, was hier im Chat anders gewünscht/geregelt ist.
Was ich dir noch zusätzlich ans Herz legen wollen würde ist, dass du vielleicht nochmal darüber - ernsthaft - nachdenkst, ob dir nicht doch etwas einfällt, was dazu geführt haben könnte, dass du gesperrt wurdest. Grundsätzlich ist es so, dass jeder Sperre eine Meldung im Regelfall vorausgeht und die muss ja auf einer Handlung oder Äußerung deinerseits basieren.
Wenn du selbst sagst, dass du bereits oft gesperrt wurdest, wird konsequenterweise der einzige Weg sein, dein Verhalten und deine Äußerungen zu überdenken, da du dich offenbar daneben verhalten hast. Solltest du immer noch davon überzeugt sein, dass die Sperre ungerechtfertigt sei, wirst du auch dann nicht drum herum kommen, dich mit dem Sperradmin oder einem VA in Verbindung zu setzen; davon ganz unabhängig, ob du ihnen vertraust oder nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3212133 - 27.01.2023, 17:41:17
|
Innovationsbremse
|
Ich bin mir nicht sicher, was du dir von diesem Forenbeitrag versprichst. Die meisten Forennutzer kennen deine Vorgeschichte nicht und können sich damit kein Urteil dazu bilden. Den Admins und VA´s, welche Einblick in deine Knuddelsakte/Verstöße haben, vertraust du nicht. Wie schon von diversen Forennutzern geschrieben, solltest du also in erster Linie deine Handlungen/Auftreten überdenken, ob die Sanktionen nicht doch nachvollziehbar sind. Hier geschlossen, da eine sinnvolle Diskussion nicht gegeben ist und in erster Linie der angesprochene Beschwerdeweg eingehalten werden sollte.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|