Sein wir ehrlich. Jemand mit ihrer Erfahrung hätte eine solche Aussage nie treffen dürfen. Und einen Funktionsmissbrauch anzukündigen ist halt weit drüber über dem, was man von einer so erfahrenen Teamlerin erwarten können muss.
Manchmal redest du echt Blödsinn..
Nö, wirkt eher, als wäre man heiß auf irgendeinen bestimmten Posten, um den nächsten Schritt auf der
Karriereleiter zu machen.
Sein wir ehrlich. Jemand mit ihrer Erfahrung hätte eine solche Aussage nie treffen dürfen. Und einen Funktionsmissbrauch anzukündigen ist halt weit drüber über dem, was man von einer so erfahrenen Teamlerin erwarten können muss.
Genau, let's be honest! Wir haben hier eine ehrenamtliche Helferin, die über viele viele Jahre ihre Zeit und Energie dieser Administration zur Verfügung stellte. Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Falls doch, solltest du sofort rückwirkend all deiner Aufgaben entbunden werden. Die Betroffene hat einen kleinen Fehler gemacht, weil sie wütend darüber war, dass eine Entscheidung einfach über ihren Kopf hinweg getroffen wurden. Man hätte auch sagen können, dass man das
im Vorfeld vernünftig klärt. Man hätte nach Kompromissen suchen und vor allem respektvoll und nicht von oben herab die Kommunikation führen können. Man nahm ihr jede Relevanz in diesem Team und das nach so vielen Jahren. Wie ihre Meinung dazu aussah war egal. Da hat sie einmal eine Aussage getroffen, die der neuen Pseudoregierung nicht passte und wurde sofort ihrer Aufgaben enthoben. Absolut vorbildlicher Umgang mit Menschen. Aber dem CoMa ist nichts vorzuwerfen, denn es hat immer noch den Rückhalt der Schleimer, die einfach alles gut und nachvollziehbar finden. Richtig, lasst uns mal ehrlich sein. Dieses Verdrehen von Tatsachen wirkt auf mich nur wie reine Schleimerei, die man in der Administrative immer wieder mitbekommt.
Mein Rat an Mona: Jahrelang hast du kostenfrei deine Zeit verschwendet. Deine Meinung hat keine Relevanz mehr. Niemand wird es dir danken. Ich würde meine Zeit mit sinnvolleren Dingen im Leben verbringen. Du siehst ja, selbst um den Rückhalt durch andere sieht es nach all den Jahren bescheiden aus. Du bist natürlich im Unrecht. Du hast einmal etwas Falsches gesagt, was man nicht hören wollte und dafür wurde jahrelange Arbeit respektlos weggeworfen. In den letzten Jahren haben viele diese Erfahrung machen müssen, nachdem sie aus irgendwelchen Ämtern (freiwillig oder unfreiwillig) ausschieden. Unter absoluter Wertschätzung versteht man wohl dasselbe wie unter absoluter Werbefreiheit.