Sein wir ehrlich. Jemand mit ihrer Erfahrung hätte eine solche Aussage nie treffen dürfen. Und einen Funktionsmissbrauch anzukündigen ist halt weit drüber über dem, was man von einer so erfahrenen Teamlerin erwarten können muss.
Wie gesagt, ich werte das als herausgeplatzte Emotion.
Einfach weil das ganze ja auch Hals über Kopf und plötzlich entschieden wurde ohne das Team vorher einzuweihen wenn das was geschrieben wurde denn stimmt.
Und was passiert wäre, wenn sie das tatsächlich gemacht hätte? - Sie hätte einen Funktionsmissbrauch begangen und wäre dann aus dem Team gegangen worden.
Dann wäre das auch in Ordnung gewesen..
Aber nach so vielen Jahren ehrenamtlichen Engagement hätte man eine blöde Aussage die möglicherweise einfach aufgrund einer überrumpelung getroffen wurde auch dementsprechend werten können.
Wäre schon zu keiner Zwangsverknuddelichung gekommen.
Ganz im allgemeinen liest es sich hier im Forum in letzter Zeit so, als wäre das CoMa mit den neuen Mitgliedern so absolut schlecht und böse. Da wird einem fast schlecht beim lesen.
Derartige Änderungen entscheiden eine Kaddi oder eine Sarah nicht alleine. Ihnen da jedes mal den schwarzen Peter wegen allem und nichts zu zu schieben ist einfach unfair.
Da stimme ich zu, den Eindruck macht es wirklich.
Wobei ich das jetzt auch einfach neutral so stehen lasse weil ich da auch einfach nicht genug input habe um mich nun fair auf irgendeine Seite zu stellen wenn es um die beschriebenen wehwehchen geht.
Ich persönlich hatte noch kein Problem und bei geäußerten Anliegen wurde mir auch immer kompetent geholfen.