Die Pause ergibt halt einfach mal so gar keinen Sinn. Das klingt schlicht und einfach so, als wenn es hier den Hauch eines Aufwands für das CoMa gab, welcher die Sache (aktuell) scheinbar jedoch nicht mehr wert ist.
Ich möchte nicht darüber urteilen, wie ihr als Team behandelt wurdet, dazu fehlen mir zu viele Insider-Informationen. Nachvollziehbar ist natürlich, dass man nun sauer ist, aber hierzu ein gut gemeinter Rat: regt euch nicht darüber auf, denn es bringt nichts. Das Kind ist sprichwörtlich in den Brunnen gefallen und auch nicht mehr zu retten. Die Kritik juckt das CoMa inzwischen weniger denn je, deshalb besteht das Team ja auch nur noch aus Usern, die schon vor ihrem Arbeitsvertrag eine ausreichende Bereitschaft zu bloßer Ignoranz bewiesen haben.
Wenn man überlegt, welch tolle Persönlichkeiten das sinkende Schiff zuletzt verlassen haben, ist jeder Ehrenamtliche hier eigentlich nur gut beraten, wenn er dem gleich tut und das ganze hier zumindest nicht mehr ernstnimmt.
Die guten, vertrauensvollen Zeiten mit Kollo, Inni, Dana, Annika oder auch Janine sind mittlerweile einfach mehr als vorbei, das muss akzeptiert werden und dann wird man auch besser damit klarkommen, dass die Geschicke hier nun "Ex-Usern" überlassen wurden, die sich für die allerbesten hier halten.
Die Pause verstehe ich wie gesagt nicht, man hätte das auch einfach weiter laufen lassen können, solange es Menschen gibt, die das gerne durchführen sowie eben jene, die noch Spaß an Verknuddelichungen haben. Aber die Entscheidung steht nunmal jetzt, alles andere interessiert die Entscheidungsträger nun eben auch nicht mehr.
Macht bitte das Beste draus und ärgert euch nicht zu sehr drüber! :)