Zeigt uns eure Weihnachtsdekoration - Gesamtauswertung
Weihnachten ist nun mehr seit einigen Tagen vor, doch der Weihnachtsmann erfreut sich auch heute noch an euren Weihnachtsdekorationen, die ihr ihm per Bild habt zukommen lassen. Erst kürzlich hat er uns einen Brief geschrieben, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Liebe Becky, lieber Chris,

nachdem die Weihnachtszeit nun erstmal vorbei ist, ich mich mit meinen Elfen entspannt zurücklehnen kann, bis die Weihnachtszeit 2023 anbricht, haben wir uns entspannt zurücklehnen und die Weihnachtsdekorationen bestaunen können, die euer Event hervorgebracht haben - vielen Dank dafür! Auch wenn wir die Ruhe vor der nächsten Weihnachtszeit erst einmal entspannt genießen, versetzt mich der Anblick der Dekorationen direkt wieder in Weihnachtsstimmung. Und wie soll es auch anders sein, haben meine fleißigen Elfen schon jetzt damit angefangen, Geschenke für das kommende Weihnachtsfest herzustellen. Die Bilder der Weihnachtsdekorationen zieren nun auch unsere Weihnachtswerkstatt, als Motivation bei der Arbeit. Es vergeht nicht ein Tag, wo meine Elfen einen Blick darauf werfen und anfangen zu strahlen. So motiviert waren sie noch nie, daher möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei euch uns euren Teilnehmern bedanken. Bis zum nächsten Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
der Weihnachtsmann

Da geht uns natürlich das Herz auf, dass der Weihnachtsmann und seine Elfen sich so sehr über die Bilder der Weihnachtsdekorationen gefreut haben. Doch auch ihr hattet nicht nur die Möglichkeit, die Dekorationen zu bestaunen, sondern auch abzustimmen, welche der Dekorationen euch besonders gut gefallen. Entsprechend wollen wir uns nun gemeinsam das Ergebnis aus jener Umfrage anschauen!

Auf dem 1. Platz ist das Bild von Rowdy
Gewinn: 200 Knuddel & Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]

Auf dem 2. Platz ist das Bild von Sayaki
Gewinn: 100 Knuddel & Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]

Auf dem 3. Platz ist das Bild von larabee
Gewinn: 50 Knuddel & Rosenstrauß [bestehend aus 10 Rosen]

Auf dem 4. Platz ist das Bild von garath-boy17
Gewinn: 25 Trostknuddel

Des Weiteren hatte Sayaki noch zwei weitere Bilder eingesendet, welche jedoch nicht offiziell am Events teilnehmen konnten. Dennoch möchten wir euch jene Bilder nicht vorenthalten und hier gesondert hervorheben:

Warnung! Spoiler!

Warnung! Spoiler!

Und zu guter Letzt folgt natürlich noch die Bekanntgabe, wer einen Abo-Dezember 2022-Smileycode gewonnen hat!
Die Würfel sind gefallen und gewonnen haben:

larabee & Rowdy

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Warnung! Spoiler!

Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!