Antwort auf: ghodi
moin moin,

keine Ahnung, ob das folgende hier rein gehört

zu meiner Person sei gesagt, ich bin Crossdresser und nicht TV oder Trans

z zt bin ich als ghodi im Chat unterwegs, sonst als Klon von T ( z zt gesperrt) und da habe ich ein *weiblich* ausschauendes Profilbild (verifiziert). in der dazu gehörigen Galerie habe ich zudem auch noch andere Bilder, die mich anders zeigen

nun ist es eben geschehen, das ein User mit folgendem nick im Chat erschienen ist Klon von TV, eigentlich war alles okay, bis auf das Profilbild, denn das wurde aus meiner Galerie zweckentfremdet

das habe ich gemeldet und mir wurde mitgeteilt, das solange meine Bilder nicht verifiziert sind, jeder diese nutzen kann


das es identitätsdiebstahl ist, das hat die Administration (Admin) nicht gejuckt

Frage, was kann ich dagegen tun? gegen den User und womöglich auch gegen die Einstellung des admins?

Gruß (ihr dürft mich auch im Chat anschreiben)

PS: ich habe z zt keinen Zugriff auf mein Profil als Klon von T


Hey,

wenn ich dein Anliegen richtig deute, hat jemand eins deiner Bilder gestohlen und hochgeladen?
Wenn dein Bild verifiziert ist, kannst du es melden und es würde dann entfernt werden. Ist dein Bild nicht verifiziert, müsstest du es verifizieren, da sonst die Person auch behaupten könnte, du wärst der Fake. Die Info die du da also bekommen hast, ist schon durchaus richtig.
Hast du allerdings auf einem Nick dein Bild schon mal verifiziert, könntest du dich im Chat mal melden. Man findet da bestimmt eine Lösung.