Antwort auf: Silberschwinge
Überhaupt war die Strategie Mychannel so öffentlich zu platzieren damals wie Heute ein schwerer Fehler. Ein Angebot liefern ist gut und schön, jedoch sollte man nicht schneller wachsen als es gesund ist, denn so habt ihr erfolgreich über 90% der Systemchannel gekillt.


Ich glaube eher, dass die MyChannel eine Rettung war.
Die Systemchannel sind langweilig.. und wäre es nicht so, würden ja auch viel mehr User rein gehen, diese entscheiden sich aber bewusst für MyChannel weil sie dort entweder gleichgesinnte finden ohne direkt mit der Sanktionskeule zurück zur Registrationsseite geboxt zu werden oder halt Spiele spielen können.
Also ich glaube nicht, dass die Systemchannel voller wären wenn es weniger MyChannel gäbe, ich glaube viel mehr dass Knuddels dann einfach viel weniger User hätte weil die sich eben nicht auf Systemchannel verteilen würden sondern ganz abhauen.



Antwort auf: riesaboy

Hier muss ich zustimmen. Aber das betrifft auch nicht nur die StApp. - Gleiches gilt auch für die Smartphone Apps allen voran K3. Bei den ersten Vorschlägen die man sieht ist direkt auch immer mindestens ein Erotic-Channel dabei. Klar gibt es auch dies Mitglieder, die genau nur wegen sowas kommen. Aber diese Channels direkt zu Beginn präsentieren ist einfach nicht richtig.


Tja, das habe ich vor Monaten schon kritisiert, dass man bei der Registration angeben soll aus welchem Grund man bei Knuddels ist spielen / chatten, das aber überhaupt keine Auswirkung auf die Channelauswahl hat.
Wenn ich angebe dass ich nur zum spielen hier bin dann möchte ich auch Spielechannel angezeigt bekommen.
Passiert aber nicht, also ist die vorab Frage völlige Zeitverschwendung.
Wäre schön wenn man das anpassen würde, und ab 18 dann dementsprechend Erotik mit zur Auswahl damit man User die aus dem Grund hier sind auch direkt dahin leitet und sie keinen in Flirt & Co belästigen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.