Antwort auf: Silberschwinge
[ Ich finde es mehr als nur verstörend noch immer wann immer ich die Stapp starte jedes mal mindestens 2 Sexchannels zu oberst angeboten zu bekommen. Auch marketingtechnisch ist das eine Vollkatastrophe. Und beide Faktoren zusammen sind für den Ruf von Knuddels dann am Ende des Tages auch nicht förderlich, da wirst Du mir zustimmen müssen. Und da erlaube ich mir euch einen Vorwurf zu machen, dass ihr falsche Prioritäten setzt.

Hier muss ich zustimmen. Aber das betrifft auch nicht nur die StApp. - Gleiches gilt auch für die Smartphone Apps allen voran K3. Bei den ersten Vorschlägen die man sieht ist direkt auch immer mindestens ein Erotic-Channel dabei. Klar gibt es auch dies Mitglieder, die genau nur wegen sowas kommen. Aber diese Channels direkt zu Beginn präsentieren ist einfach nicht richtig.

Kleine Geschichte dazu, die sich so Dezember 2021 ergab. Ein Freund von mir wollte mal schauen, wo ich meine Zeit so verbringe. Installierte sich Knuddels auf seinem Android Handy, registrierte sich und schrieb mir nach 10 Minuten: "Auf was für perversen Plattformen treibst du dich denn rum?"
Auf Nachfrage was er meint, sagte er: "MIr wurde als erstes der Channel Matratzensport vorgeschlagen. Was die Leute dort für Sachen schreiben geht ja gar nicht."

Er hat die App dann deinstalliert. - Lies sich von mir auch nicht davon überzeugen, dass nicht die ganze Community so drauf ist. - Insofern stimme ich hier Silberschwinge ganz klar zu. Für die Außenwirkung ist das alles andere als gut, solche Channels überhaupt direkt vorzuschlagen.