Antwort auf: Indestructible <3
Antwort auf: riesaboy
Wobei selbst 40000 Stammies noch viel wären, wenns noch immer so ist, dass nur 10% der Chatter Stammchatter werden.

Die 40.051 Stammis sind ja auch von vor über 1 1/2 Jahren .. ich denke, dass auch die Zahlen bis heute drastisch gesunken sind.

Antwort auf: riesaboy
Denn dann reden wir ja davon, dass es noch 400000 Nicks gibt. - Klar ist das bei weitem nicht mit dem Vergleichbar, was Knuddels zu Hoch-Zeiten an Mitgliedern hatte. Aber insgesamt doch noch ein recht ordentlicher Nutzerstamm.

Ich glaube aber, dass es nicht 40.000 Nicks sind, die je einer einzelnen Person gehören. Es gibt immer noch Mitglieder, die haben genügend Zweitnicks, die die Statistik halt hochpushen. So gesehen hat Knuddels gar nicht mehr die Mitglieder, die ihr denkt. Der Chat wird größtenteils durch die Haupt - und Zweitnicks gefüttert, mehr nicht. Wenn ich überlege .. ich alleine hatte vor wenigen Jahren selbst noch 163 Nicks, die alle Stammi waren.
müsstest du bzgl. der aktuellen Zahlen den derzeitigen Stammi des Monats fragen , das kuriose ist ja auch , es sollen allein diese Woche über 3,451 Millionen Rosen versendet worden sein? Kann nicht hinkommen , wenn es nicht mal mehr 40.000 Stammis gibt und man pro Woche 1 Rose versenden kann , selbst per Rosenkorb etc. halte ich das für unwahrscheinlich , Daten sind übrigens erhoben aus dem Smiley Shop Delivery von Juni 2011

Apropos 58,4 Mio Knuddels sind derzeit im Umlauf.