Hallo,
Jeden Tag eine Goldene Truhe in der Weltreise öffnen, welchen Vorteil habe ich als Endnutzer davon? - Richtig. Gar keinen. Für Knuddels bedeutet es allerdings Geld. Den Gedankengang das einzuführen kann ich nachvollziehen. Allerdings hätte man das anders lösen können. Z.B. mit jeden Tag einen goldenen Schlüssel gratis. - So zeigt man den Leuten die Weltreise / hält sie an der Weltreise dran, macht aber aus der Weltreise keine Gelddruckmaschine.
es muss keine GOLDENE Truhe geöffnet werden, es langt jeden Tag eine "normale" Truhe zu öffnen.
Das zweite betrifft dann natürlich die Fotokommentare. Die Leute haben schon Probleme damit, wenn man nur deren Profil aufruft. Bei Wildfremden Leuten dann Fotokommentare hinterlassen, dürfte z.T. zu noch deutlich mehr Unmut in der Community führen.
Sehe ich ähnlich. Ich denke, das führt zu unnötigen Spamkommentaren, denen man direkt ansehen wird, worum es geht (das gleiche gilt für die Quests 'Schreiben 10/20 Fotokommentare'). Ich glaube, hier hat man zu sehr an Neulinge gedacht.
Allgemein wäre eine größere Abwechslung bei den Streaks wünschenswert, so dass man nicht permanent die selben Streaks hat, dann wäre ggf. auch der Fotokommentar-Streak in Ordnung, wenn man ihn nur alle X Monate bekommt.
Gute Grüße,
RigoSH