Antwort auf: Tepesch
Ja ne bei mir ist in der app die Quest wie immer (also 5 stück) nur das es halt jetzt sterne gibt
über die internet seite hätt ich komplett andere aufgaben zu erledigen

Stimmt, die Aufgaben sind anders. Vielleicht werden die Aufgaben noch übernommen. Wobei ich manche der neuen Aufgaben als echt penetrant empfinde z.B. X Fotokommentare schreiben.

Die Streaks find ich auch etwas unangenehm. - Da sind 2 Streaks drin, die einfach keinen Sinn machen. Jeden Tag eine Goldene Truhe in der Weltreise öffnen, welchen Vorteil habe ich als Endnutzer davon? - Richtig. Gar keinen. Für Knuddels bedeutet es allerdings Geld. Den Gedankengang das einzuführen kann ich nachvollziehen. Allerdings hätte man das anders lösen können. Z.B. mit jeden Tag einen goldenen Schlüssel gratis. - So zeigt man den Leuten die Weltreise / hält sie an der Weltreise dran, macht aber aus der Weltreise keine Gelddruckmaschine.

Das zweite betrifft dann natürlich die Fotokommentare. Die Leute haben schon Probleme damit, wenn man nur deren Profil aufruft. Bei Wildfremden Leuten dann Fotokommentare hinterlassen, dürfte z.T. zu noch deutlich mehr Unmut in der Community führen.

Die einzige Streak die ich relativ gelungen finde, ist die 3. im Bunde, bei der man an 7 Tage in Folge mit verschiedenen Leuten kommunizieren soll. Diese fördert zu einem gewissen Grad ja auch das Miteinander im Chat.

Aber gut. Man wird ja nicht gezwungen die Streaks zu machen. Deswegen sind die ersten beiden Punkte jammern auf einem unnötig hohen Niveau.