Zitat:
Was ich allerdings nicht verstehe, ob du auf die Dame reingefallen bist und nun gefühlt aus Rache sogar den Rechteinhaber kontaktierst? Ist die Gesellschaft so tief gesunken, dass man wegen jeder Kleinigkeit einen Fass aufmachen muss?

Was hat das mit Rache zu tun, oder mit tief sinken? Ich als Rechteinhaber hätte durchaus ein Interesse daran zu wissen, wenn mit meinen Bildern und/oder in meinem Namen Straftaten begangen werden. Um mich dagegen wehren zu können - und da Knuddels sich hier ja 'n schlanken Fuß macht und nur auf offizielle Beschwerden von Rechteinhabern eingeht muss man diese eben kontaktieren.

Einfach mal die gegenteilige Perspektive einnehmen: in deinem Namen, mit deinem Bild bietet hier jemand verbotenes Material an, würdest du das nicht wissen wollen? Oder willst du erst warten, bis ggf. die Cops bei dir vor der Tür stehen, um dich zur Vernehmung mit auf die Wache zu nehmen, während sie deinen PC raustragen?

Also manchmal bleibt mir wirklich die Luft weg hier....