Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? **** [Re: Hitman16] - #320583 - 26.02.2005, 21:16:09
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ich finde wrestling ebenfalls sehr geil und schaue es auch seit einigen jahren auf tele 5 und ich möchte nur sagen das wrestling eine amerikanische volkskultur geworden ist der sinn dieses sports liegt wie bei allen anderen sport arten auch UNTERHALTUNG und SPAß und was die leuten angeht die das alles nachmachen gebe ich dir recht

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Ravenblack Dragon] - #320586 - 26.02.2005, 21:23:48
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
theodor long ist ein schlauer mann er wird batista schon dazu bringen zu smackdown zu wechseln nächste woche wird er Raw besuchen um batista für smackdown zu verpflichten und ich glaube das theodor long batista einige gute versprechungen gemacht hat damit er wechselt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Mighty Mouse Junior] - #320590 - 26.02.2005, 21:33:35
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
er wird batista schon dazu bringen zu smackdown zu wechseln nächste woche wird er Raw besuchen um batista für smackdown zu verpflichten

Es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen:

Ich verweise auf meinen Post # 317529 auf Seite 3 dieses Threads. Dort geht es um die Monday-Night-RAW-Ausgabe vom 21.02.2005 (nicht die auf PREMIERE, sondern die Original-Sendung aus den Staaten). In diesem Post wurde bereits darüber berichtet, für welche Show sich Batista entschieden hat.

Meines Erachtens würde Batista irgendwie auch nicht zu SmackDown! passen. Nach jetziger Sachlage bin ich da bei RAW viel gespannter drauf, wie sich die Evolution weiter entwickeln wird und ob es noch zu einer größeren Fehde zwischen Triple H und Batista kommt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #320595 - 26.02.2005, 21:38:47
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
hey danke ich wollte schon immer wissen wie WWF zu WWE wurde hey vielleicht kannst du mir noch ein paar andere fragen beantworten dich mich brennend interessieren z.B was ist mit jeff hardy geworden und wie werden die superstar von RAW und Smackdown verteilt ???? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Mighty Mouse Junior] - #320646 - 26.02.2005, 22:57:39
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
Das mache ich natürlich gern:

(Stand: 26.02.2005)


WWE
Chairman: Vincent Kennedy MacMahon

Die Shows:

WWE - RAW
General Manager: Eric Bischof
Kommentatoren: Jim "J.R." Ross & Jerry "The King" Lawler, Todd Grisham (Interviews)

World Heavyweight Champion: Triple H
Intercontinental Champion: Shelton Benjamin
World Tag Team Champion: William Regal & Tajiri
Womans Champion: Trish Stratus

Roster (Superstars): Batista, Chris Benoit, Chris Jericho, Chris Nowinski, Christian, Edge, Eugene, Garrison Cade, Gene Snitsky, Jonathan Coachman, Kane, Khosrow Daivari, Mark Henry, Matt Hardy, Maven, Mick Foley (derzeit nicht aktiv), Muhammad Hassan, Randy Orton, Rhyno, Ric Flair, Rob Conway, Rosey, Shawn "The Heartbreak Kid" Michaels, Shelton Benjamin, Simon Dean, Steven Richards, "Stone Cold" Steve Austin (derzeit nicht aktiv, hat Vertrag für 3 Filme), Sylvain Grenier, Tajiri, The Hurricane, The Rock (derzeit nicht aktiv, Filmverträge), Triple H, Tyson Tomko, Val Venis, William Regal

Roster (Diven): Candice, Christy, Ivory, Lilian Garcia, Lita, Maria, Molly Holly, Stacy Keibler, Trish Stratus, Victoria


WWE - SmackDown!
General Manager: Theodore Long
Kommentatoren: Michael Cole & Tazz

WWE-Champion: John Bradshow Layfield "J.B.L."
US-Champion: John Cena
Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero
WWE Tag Team Champion: Eddie Guerrero & Rey Mysterio

Roster (Superstars): Akio, Al Snow (derzeit nicht aktiv, Nachwuchstrainer), Big Show, Bill Demott, Billy Kidman, Booker T, Bubba Ray Dudley, Carlito, Charlie Haas, Chavo Guerrero, D-Von Dudley, Daniel Puder, Danny Basham, Doug Basham, Eddie Guerrero, Funaki, Hardcore Holly, Heidenreich, John Bradshow Layfield "J.B.L.", Jesus, John Cena, Josh Mathews, Kenzo Suzuki, Kurt Angle, Luther Reigns, Mark Jindrak, Nunzio, Orlando Jordan, Paul London, René Dupreé, Rey Mysterio, Rob Van Dam, Scotty 2 Hotty, Shannon Moore, Spike Dudley, Undertaker

Roster (Diven): Dawn Marie, Joy, Lauren Jones, Michelle McCool, Miss Jackie, Rochelle Loewen, Torrie Wilson


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #320733 - 27.02.2005, 01:57:48
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
lol also passen würde er glaub ich schon in smackdown er warletzten freitag mal dort und es schien als ob er sich schon sehr wohl fühlen würde aber hat auch ne gute sache wenn batista in raw bleibt hoffe ich das john cena nächster WWE champion wird :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Mighty Mouse Junior] - #320961 - 27.02.2005, 12:51:52
Arievl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
Jo,ich hoffe auch mal das John Cena neuer WWE Champion wird,allerdings wenn JBL weiter den ultimativen Feigling spielt,was ich ja so sehr hasse,sehe ich schwarz.. ABer wäre schon geil wenn John Cena WWE Champion wäre,der hätte es momentan aber auch am meisten verdient..

Mal so ne andere Frage,was glaubt ihr,wer das beste Tag Team wäre ?
Ich denke mal Cena/Big Show .. wobei sowas wie Undertaker/Booker T auch nich schlecht wäre..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Arievl] - #321102 - 27.02.2005, 13:52:14
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ich finde das beste tag team ist nach wie vor eddie guerrero und rey mysterio die verstehen sich sehr sehr gut was man con cena/big show oder undertaker/booker t nicht behaupten kann

aber meiner meinung nach hat es das beste tag team schon gegeben die HARDY BOYS

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: Mighty Mouse Junior] - #322524 - 01.03.2005, 10:58:29
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

RAW-Show vom 28.02.05


Kurt Angle akzeptiert Herausforderung
Im Main-Event von RAW standen sich HBK und Edge in einem überharten Streetfight-Match gegenüber. Nachdem HBK das Match für sich entscheiden konnte, kam plötzlich SmackDown!-Superstar Kurt Angle zum Ring. Mit rasender Brutalität ging er auf Shawn Michaels los. Dieser blutete bereits sehr stark am Kopf.
Nach einem Angle-Slam blieb er bewegungslos und blutüberströmt im Ring liegen. Jetzt holte sich Angle ein Mikrophon und akzeptierte die Herausforderung, die HBK eine Woche vorher an Kurt Angle ausgesprochen hatte.
Die Beiden werden sich also bei WrestleMania 21 gegenüberstehen.


Weitere sensationelle News gab es am Rande von RAW.

Rückkehr einer Legende
Bei WM 21 wird es eine Rückkehr von Rowdy Roddie Piper geben. Er soll mit seinem "Piper's Pit" für ein Highlight bei WM sorgen. Dass es ein Highlight werden kann, zeigt der Name des Gastes, der auftreten soll. Es ist niemand geringeres als die "Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin.

Hall Of Fame Class of 2005
Einen Tag vor WM 21 soll nun auch "The American Made" Hulk Hogan in die Hall of Fame aufgenommen werden. Traditionsgemäß werden die neuen "Famer" auch bei Wrestlemania einen Auftritt haben.

Die Liste der großen Namen für WrestleMania füllt sich also langsam.
Ich habe das Gefühl, dass WM 21 besser werden könnte, als die Jubiläums-Ausgabe WM 20.
Aber das ist nur gut für uns Fans.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: Ravenblack Dragon] - #323874 - 02.03.2005, 18:59:45
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Können wir ja nur hoffen.Also mir hat WM20 überhaupt nicht gefallen,zwar war es von den Matches her das beste was es jemals gab allerdings hatten die zu wenig Unterhaltung und Action.
Dazu war 18 und 19 einfach nur grossartig z.B. Rock gegen den Hulkster oder Vince Mc Mahon gegen den Hulkster.Das waren Matches aberfür 21 verspreche ich mir wieder grossartige Matches.Also Batista gegen Triple H,man wird das geil.Oder Heartbreak Kid gegen Kurt Angle.
Wobei Cena gegen JBL finde ich jetzt nicht so den Hammer.
Aber das grösste wäre ja wenn Brock Lesanr wiederkommen würde,man wäre das geil.Ich vermisse ihn so :((

Zu Raw:Man war das klar das Triple H hinter alles steckte,schon das mitder Limousine fande ich höchst merkwürdig.Aber hoffentlich kriegt er jetzt mal eine so richtig rein.Würde ich ihm gönnen.Und angeblich soll The Rock sich ja gerade eine Story schreiben lassen,woo er bei WM ein match hat.Also ich würde auf Orton tippen oder gegen den Undertaker wäre auch cool würde aber schwierig werden das einzufädeln.Wir werden sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: Ravenblack Dragon] - #323877 - 02.03.2005, 19:02:19
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
wird Stone Cold in irgendeiner form zur WWE zurückkehren ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: ] - #323884 - 02.03.2005, 19:05:46
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ich würde es auch geil finden wenn Brock Lesnar zu SmackDown! zurrückkehren würde was macht er jetzt eigentlich ?? ich hab gehröt er spielt american footbal

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: Mighty Mouse Junior] - #323890 - 02.03.2005, 19:10:57
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zitat:
wird Stone Cold in irgendeiner form zur WWE zurückkehren ??

Also ich würde schon sagen das er wieder zurück kehren wird mit der Zeit, er gehörte ja ganz Klar zu den Super Stars und man kann auf langer sicht, nicht auf solche Stars verzichten.
Nur die Frage ist da schon, hat er überhaupt Interesse daran wieder zurück zu kehren???
Aber ich denk schon das er dieses Jahr zurück kehrt um es wieder so richtig Krachen zu lassen.
Die Geschichte des Wrestlings, zeigt es immer wieder, keiner der Großen, kann ewig ohne diesen Sport auskommen… weder Piper, noch Hogan, noch Rick Flair konnten dies und Stone Cold kann dies schon gar nicht.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: FuerstThador] - #323904 - 02.03.2005, 19:20:53
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Die Hoffnung, dass Austin dieses Jahr noch in den Ring zurückkehren wird, hatte ich auch lange Zeit. Diese Hoffnung kann man aber getrost begraben, denke ich. Der geplante Auftritt bei WM 21 wird wohl erstmal das Einzige bleiben, was wir zu sehen bekommen werden.

Denn Anfang dieses Jahres unterschrieb Austin einen Vertrag für 3 Filme, bei denen die WWE die Co-Production übernimmt.
Austin sagte auch selbst, dass er sehr gern in den Ring zurückkehren würde, es sein derzeitiger Gesundheitszustand allerdings noch nicht zulasse.
Wer sich zurückerinnert weiß, dass sich Austin einmal eine schwere Nackenwirbelverletzung zugezogen hatte. Außerdem macht ihm wohl auch sein Rücken zu schaffen.

Wollen wir hoffen, dass sich die Dreharbeiten nicht in die Länge ziehen und die Ärzte ihn wieder hinbekommen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: Mighty Mouse Junior] - #323933 - 02.03.2005, 19:48:08
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
ch würde es auch geil finden wenn Brock Lesnar zu SmackDown! zurrückkehren würde was macht er jetzt eigentlich ?? ich hab gehröt er spielt american footbal
Zitat:


Ja er hat sich bei den Minnesota Vikings versucht ist aber gescheitert.Ende Septemberhatte eine Zeitung aus Minnesota bestätigt das er wieder lust hätte auf Wrestling,aber ich glaube nicht das die WWE ihn wieder zurückhaben will.Denn angeblich war es kein gutes ende.Weil er hatte sich für den einzigen star bei wwe gehalten und wollte dementsprechen viel geld,und als wwe ihm das nicht gab hat er gedacht er könnte ein football spieler werden.Aber man muss sagen bei Smack Down gab es kurz nach seinen Wegang keinen Star,Vll. Eddie und Kurt wobei der ja anders beschäftigt war.Cena war noch nciht so weit,der Taker war nicht da und JBL turnte da noch mit Farooq rum.Aber ich fande ihn immer geil.Vor allem bei WM 19 das match gegen Angle,wo er die shotting star press durch den halben ring zeigte.Man war das geil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: ] - #324062 - 02.03.2005, 22:03:23
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
ahh ehrlich ist das schon so lange her ???
der hat doch erst 2003 mit dem wrestling aufgehört da kam john cena grade erst bei smackdown gut an und der undertaker hatte damals noch mit Paul heyman zu tun als der noch manager von smackdown war

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: ] - #324069 - 02.03.2005, 22:15:13
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
und ich glaub 2003 war das mit faarooq doch lange erledigt oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: Mighty Mouse Junior] - #324583 - 03.03.2005, 19:59:03
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Das mit Farooq war so april/Juni 2004 wenn ich mich nicht falsch errinere.
Und mit Lesnar:Das war nach WM 20 also im April 2004,als er gegen Stone Cold verloren hat.Danach hat er sich nie wieder blicken lassen.
Da fingen auch gerade die Trainingscamp der NFL teams an und da dachte er sich ich versuche es mal.
Aber september 04 tauchten halt diese Gerüchte auf das er wieder wrestling betreiben möchte.

Weiss einer mehr zu The Rock??
Hätte gerne neue informationen ob es mit wm21 klappt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE RAW [Re: ] - #324805 - 03.03.2005, 22:44:51
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
lol kannst ja der WWE schreiben das sie brock Lesnar wieder verpflichten sollen :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE Smackdown! [Re: Mighty Mouse Junior] - #324922 - 04.03.2005, 11:26:03
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Show vom 03.03.05

Stehen die Zeichen für John Cena wirklich auf "Gold"? Wenn man sich ein wenig in den Storielines der letzten Jahre auskennt, dann könnte man das annehmen. Denn es gab selten einen Wrestler, der beide Titel - WWE und US - halten konnte.
Für die John-Cena-Fans dürfte dieser 03. März ein schwarzer Tag gewesen sein.

Orlando Jordan ist neuer US-Champion
Der Chef of Stuff Orlando Jordan, der dem Cabinett von J.B.L. angehört, hatte die Chance, dem Cabinett einen weiteren Gürtel zu präsentieren.
Allerdings war es Cena, der über weite Strecken das Match dominierte. Aber was wäre ein Cabinett, wenn nicht Mitglieder aus diesem auch zum Ring kämen und den Kollegen helfen? So auch hier. Ausgerechnet Cenas Gegener bei WM 21, J.B.L., kam zum Ring. Als der Ringrichter einen Moment abgelenkt war, schlug J.B.L. mit seinem WWE-Gürtel Cena k.o.
Der Pin von Jordan war nun nur noch Formsache.


HBK's Rache
Nachdem am Montag Kurt Angle bei RAW auftauchte und HBK attackierte, sollte diesmal Kurt Angle sein blaues Wunder erleben.
Kurt war im Ring und wollte gerade ein Interview führen. Ein Kameramann stand ebenfalls im Ring, was ja nicht unüblich ist. Plötzlich allerdings stellte der Kamaramann sein Objektiv ab, begann sich eine Perrücke und einen aufgeklebten Bart vom Kopf zu reißen - und darunter war HBK. Sofort stürzte er sich auf Angle und prügelte auf ihn ein. Zwei Polizisten, die zum Ring geeilt waren, fertigte HBK mit der "Sweet-Chin-Music" ab. Erst als 8 SmackDown-Security-Leute im Ring auftauchten, musste HBK aufgeben. Die Fans von SmackDown feierten allerdings HBK mit Sprechchöhren und verabschiedeten Angle mit dem obligatorischen "You Suck!"


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >