Guten Tag zusammen

,
ich hab einge Fragen zu den überarbeiteten AGB

:
Ich hab mir den Passus der AGB zu den Handynummern bei der Registry mal durchgelesen und es entstand bei mir einige Fragen:
Zitat: Zur Nutzung der Dienste von Knuddels.de ist das Registrierungsformular mit Nickname, Passwort und ggf mit einer E Mail Adresse und eigener Handynummer auszufüllen. E Mail Adresse , Handynummer , Alter und Geschlecht haben, sofern sie angegeben werden , der Wahrheit zu entsprechen. Nach der Registrierung ist das registrierte Mitglied der Knuddels-Community Nutzer der Knuddels Dienste.
Fragen: 1) Wie will man den Wahrheitsgehalt der anzugebenen Infos kontrollieren?
2) Bedeutet das nun, das man bei allen Neuregistrierungen eine Handynummer anzugeben hat? Wenn ja, was bedeutet das für Bestandsnicks im Hinblick auf Nachreichung der fehlenden Daten ( besonders die Handynummer)?
3) Was passiert, sofern Bestandsnicks keine Handynummer angegeben haben, mit diesen Nicks? Werden sie zur Nachreichung der Daten aufgefordert?
Grundsätzlich würde ich die Pflicht für alle - auch Bestandsnicks- zum Einen aus Juschu Gründen ( Anonymität schützt Bösewichte und Stresser

) sehr begrüßen, und auch bei Stressern sehe ich das so. Bei Strafrechtlich relevanten Verstößen wäre auch die Handynummer ein probates Mittel, um Polizeiliche Ermittlungen zu erleichtern, da man ja heutzutage für wenig Geld Anonymisierungstools dazubuchen kann bei Providern um seine IP zu verschleiern ( VPN zum Bsp). Das würde auch verhindern, sofern man die Handynummer in die /Lock, /mute oder /cl Funktionen einbaut, das bereits sanktionierte Stresser immer wieder zurückkehren können, um da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben.
Im Hinblick auf die Fotoregeln finde ich es richtig , das man diese Bilder von Kindern unterbindet.
Wäre nett, wenn man das mal eben ausführlich etwas erläutern könnte.
Gruß Seelenverbrannt