oje,und ich dachte ,ich lese mal was neues seid meiner anmeldung für den chat.
trotzdem ein paar worte zu allem:
schon 2004 durfte man nur bilder von sich hochladen im PB oder im album,ohne kinder und kindeskinder,freunde,usw(freunde nur mit deren einverständnis).ein nick bestand immer nur für die person der ihm gehört.dafür bestätigte ich damals die AGB.dazu gehörten auch dubiose bilder von frauen die sich in unterwäsche zeigten,oder kerle mit freien oberkörper,an.
auch wurden damals bilder mit kindern entfernt,egal aus welchen gründen.hier geht es nicht um die beschneidung der rechte der mütter,es geht um die beschneidung der rechte der kinder,die nicht selbst für sich sprechen können und der bundesgerichtshof 2011/2012 schon ein gesetz erließ um sowas zuverhindern. ein karrieregeiler beamter kann sowas zur anzeige bringen und kann zu einer strafe führen.knuddels hängt jahre hinterher in der jetzigen AGB.bilder von kindern mit deren müttern sind nur für den privatgebrauch bestimmt und erlaubt,aber nicht für das öffentliche!
was die smilies angeht,lese ich auch nix neues,es wurde schon auf diese art und weise bekannt gegeben,selbst im forum.
alles ging unter oder wurde vernachlässigt,und man instruierte die admins manche dinge zu dulden,so das es überhand nahm im chat,oder manche wollen nur ein amt haben ohne dafür etwas zutun im ehrenamt.
zumindest merke ich,das man sich vorher schlau machen sollte,bevor man was als angeblich neu in die AGB einsetzen will,aber schon jahrzehnte existent ist,es aber vernachlässigte.