Ich würde mir ein Smileyfeature wünschen, welches ähnlich wie die Smiley-Schrottpresse ist, nur mit dem Unterschied, dass man nicht tauschbare Smileys dauerhaft entfernen kann (z. B. die Weihnachtskalender usw.). Komplett davon ausschließen könnte man ja Smileys wie die Mentor- und Tageslogin-Smileys und Smileys, die man mal bei einem Special-Event gewonnen hat / Custom Smileys wie z. B. der von Goldhandy, 667, crazy a.

Da Weihnachten nicht mehr so weit entfernt ist, würde ich es toll finden, wenn die Kalenderserien so gebastelt werden würden, dass die Kalender sich nach 7 Tagen in einen anderen weihnachtlichen Smiley verwandeln (wie früher die Basics sich verwandelt haben), natürlich könnte man hier einstellen, dass die Profilhintergründe, welche man mit den Kalendern erhält, trotz Verwandlung weiterhin vorhanden bleiben und das ein User selbst entscheiden kann, ob er möchte, dass sich sein Kalender in einen anderen Smiley verwandelt oder er/sie/es lieber den Kalender als Smiley behalten möchte. Ich persönlich hätte gerne statt dem Kalender einen anderen Smiley, da man die Smileys besser verwenden kann (in verschiedenen Situationen) und ein Smiley mehr aussagt, als diese Kalender (klick mich).

Zudem würde ich es toll finden, wenn man das Nickfeature "Goldener Nickname", wie bei der Nicknamen Änderung, als dauerhaftes Features rausbringen könnte. Ich persönlich finde den Goldeffekt sehr schön und finde es schade, dass dieser nur eine Woche nutzbar ist. Man könnte diesen Effekt ja weiterhin mit der Änderung des Nicknamen verbinden (z. B. das nach einer Woche nur noch der Goldeffekt bleibt, d. h. man den goldenen Nick jederzeit aktivieren oder deaktivieren kann) oder einen extra Smiley hierfür rausbringen. Ich bin mir sicher, dass noch ganz viele anderen diesen Goldeffekt schön finden und gerne dauerhaft hätten.

Bearbeitet von Systm (25.09.2022, 17:37:39)