Ich hatte auch im Zeitraum 2010 einen Stalker. Es war der beste Freund meines Bruders. Hatte ihn zuvor nie gesehen, bis er mal vor unsere Tür stand und klingelte. Und die blickte von dem Kerl waren so , als würde er mir gleich an die Wäsche gehen wollen.. Fand den dabei so abartig nervig.ich hatte damals auch einen Freund, der sich kurzzeitig auch von mir trennte, weil der Typ so Lügen über mich erzählte.. Lügen wie z. B Sie und ich lieben uns, akzeptiere das , wir sind zusammen, lass sie in Ruhe. Man weiss in solchen Momenten nicht wie man dagegen vor gehen soll, das ging über 2 Jahre hinweg, auch als ich meine Sandkastenliebe 2011 traff.. die sich dummerweise auch kannten.. ich hatte mit 16/17 so krasse Angst ausser Haus zu gehen, dass ich nur noch zuhause blieb. Und dies meiner Mum fragwürdig rüber kam. Bis ich ihr sagte was genau los ist, was mir so unglaubliche Angst machte. Meine Mum schrieb darauf hin ihm eine gepfefferte Nachricht, drohte ihm auch mit rechtlichen Konsequenzen wie zb eine Strafanzeige etc. Danach hörte es auch auf. Gott sei dank, es war so schlimm..