Antwort auf: Syndicate

Das Problem, weshalb manche Leute keine Punkte mehr sammeln können ist schlicht und ergreifend, dass die potentiellen Schützlinge nicht antworten. Das war beim ersten System so, das ist beim aktuellen so und das würde auch bei einer erneuten Überarbeitung/Änderung der Fall sein. Knuddels kann ja keine potentiellen Schützlinge dazu zwingen, zu antworten.

Das ist so nicht ganz richtig.
Schützlinge antworten, aber meist nur 1-2 Mal und dann wirst du blockiert. Ich z.B kriege ziemlich oft noch Schützlinge, habe aber von 20 Anfragen sicherlich 17 Bots. Klar geben die einem Punkte, zwar wenig - aber das läppert sich natürlich. Bringt einem aber auch nicht wirklich weiter.

Ich habe, bevor das mit den Bots los ging keine Probleme gehabt, Antworten zu bekommen. Ich finde, dass es sogar ziemlich einfach war, an Punkte zu kommen. Mittlerweile muss ich sagen, gibt es einfach gar keinen Anreiz mehr, das Mentorsystem in Anspruch zu nehmen. Selbst eine Überarbeitung würde hier zu nichts führen. Das Abschaffen wäre hier eine deutlich bessere Alternative, die Mentorensmileys kann man sicherlich anders unterbringen :-)