Hallo Marc!

Erstmal will ich sagen, dass ich es toll finde, dass du gegen Homophobie bist und dich auch dafür einsetzt. :-)
Mach bitte weiter so!

Allerdings muss ich dir sagen, dass es nie zu einer Veränderung im Islam kommen darf und wird. Und ich rede hier wirklich von der Religion und nicht von der Kultur von islamischen Ländern. Der Islam ist dafür bekannt, dass er nicht verändert werden darf. Es gibt kein Testament 1 oder 2 zum Koran. Es wird immer der Koran bleiben, der in unserer Religion unter keinen Umständen verändert werden darf. Sobald du dich als Moslem bekennst, bezeugst du das alles was im Koran steht richtig und wahr ist. Da kannst du nicht sagen: „Das passt mir und das passt mir nicht“.
Also will ich auch nichts zu einer Veränderung beitragen. Denn der Islam und seine Regeln ist und sind gut, so wie er ist. Wer was anderes sagt, ist kein richtiger Moslem (so steht es zumindest geschrieben).

Ich wollte eigentlich auch kein Religionsunterricht hier halten. :-D Also Verzeihung, wenn dieser Beitrag nicht wirklich was mit MyChannel zutun hatte!

Knuddelige Grüße
Olli :-)