Wie schon geschrieben, ich wollte nur wissen, wo ihr seht, was gegen die AGB verstößt. Was ich mit Chris bespreche, sollte eigentlich gar nicht hierhin. Nun denn, ich kann zumindest bei Foto 2 irgendwie zustimmen. Was eher daran liegt, dass zur Zeit so manche Gemüter wie schon bei Zigeunersoße extrem erregt werden. (Ich meine hier nicht Admins oder Teamler, sondern vielmehr hochaktivistische Internetwokisten). Von daher sollte das meiner Meinung nach auch okay sein. Mag vielleicht nicht wirklich gegen de AGB verstoßen, aber mit dem Gedanken an das gesteckte Ziel von Knuddels, tolerant und nicht diskriminierend zu sein, finde ich das hier sogar ok. Siehe auch abki, dem ich ausnahmsweise mal zustimme :D

Was die Hanfsamen angeht, das ist für mich praktizierter Faunaerhalt, ich verfüttere das Zeug eben gerne, es sind ja tolle NUTZpflanzensamen, die auch noch lecker sü´lich schmecken und immer mit anderen Sachen verfüttert werden. Meist sind die zusammen mit Hirse zuerst weg. Es ist absolut legal in der Anwendung, Verzehr, Handel, Verfütterung und definitiv keine Droge. Da finde ich eben keinen AGB-Verstoß. Ich kaufe tatsächlich jedes Jahr einiges an Vogelfutter. Meisenknödel, Hanfsamen, andere Saaten. Ich hatte selber Vögel, finde aber Käfighaltung einfach nicht mehr richtig, sie brauchen Freiheit und deswegen kriegen die Süßen von mir Futter im Winter. Unter Anderem eben die Produkte.

Alles in Allem, soll mir eigentlich auch gerade egal sein, wollte einfach nur andere Sichtweisen sehen bzgl. AGB, nicht gerade um die Bilder 'kämpfen'. Das war es eigentlich auch schon.