Hey Neo-Kamui,

mir wurde von jemand erzählt das eben das K2 Modul abgeschaltet wird und der Chat dann auf K3 weitergeleitet werden wird. Es ist sehr schade das der Videochat auf K2 abgeschaltet wird.

Wie lange kann den eine Neu Entwicklung des Video Chats dauern bis man diesen in K3 stabil einbauen kann? Kann man damit in diesem Jahr rechnen oder eher nicht? Oder doch nicht vor 2023.

Es werden sich bestimmt auch viele Kontakte verlieren die man eben durch den Videochat hat bzw. entstehen dann auch keine neuen.

So wie ich das lese hat die Entwicklung des K2 Videochats damals ja cirka 1 bis 1/2 Jahre gedauert. Wie lange muss man diesmal rechnen. Bin mir sicher solch eine Programmierung ist nicht einfach aber doch auch zukunftsweisend. Wenn sich die ganze Welt in Knuddels treffen kann via Video Wohnzimmer.

Und mal ne andere Frage warum lässt man den K2 Videochat nicht einfach laufen bis der K3 Videochat fertig entwickelt ist? Soweit ich weiss läuft doch der Videochat auf einem extra Server. Weil ich sag mal so ihr habt ihn ja jetzt seit 2021 auch laufen lassen ohne das was dran gemacht wurde kann man das net so einfach weitermachen? Also auf K3 den neuen aufbauen und dann einfach rüberwechseln? Geht das nicht?

Danke schonmal für deine Rückantwort Neo-Kamui