Antwort auf: riesaboy
Deine Argumentation könnte man nun auf folgendes anwenden.

Ich erstelle einen öffentlichen Mychannel mti Beschränkung auf männlich. Setze nun aber 3 weibliche MCM. Und der Ausschluss aller anderen Frauen ist deiner Meinung nach jetzt OK?

ja, denn die weiblichen user sind nunmal mcm

Zitat:

Das gleiche gilt eben auch für Statusbeschränkungen. Warum darf Stammi XY aber Stammi ZA nicht, weil die Beschränkung auf Ehrenz ist?

weil xy ein mcm ist und za kein mcm?

Zitat:

Es geht hier ganz klar um den Ausschluss einer einzelnen Person. - Dann muss das auch entsprechend gehandhabt werden und nicht plötzlich alle (bis auf wenige) ausgeschlossen werden.

nein, es geht eben um den ausschluss von so gut wie allen bis auf wenige ausnahmen. Ist was anderes als fast alle rein zu lassen bis auf ein paar.

Zitat:

Ob man jetzt z.B. eine Blacklist einführen könnte & in Rücksprache mit dem MyChannel-Team den Nutzer darauf setzen kann ich nicht sagen. Hier wäre ganz klar das MyChannel-Team als Ansprechpartner zu wählen.

Knuddels selbst betont immer wieder das der channelbetreiber hausrecht hat. Und damit hat der channelbetreiber das recht zu entscheiden wer da rein kommt.

Aber wir müssen hier nicht groß streiten. Knuddels ist im grunde eh für so gut wie alles irrelevant, tut aber gleichzeitig so als wären sie der nabel der welt und könnten maßstäbe setzen.

Man stelle sich vor discord würde so eine regel wie sie hier interpretiert wird einführen... und man dürfte nicht mehr selbst entscheiden wer auf den eigenen server joinen darf. Ich glaube discord wäre instant pleite. :-D

Wer in knuddels belästigt wird sollte schlicht sofort die plattform wechseln. Das ist das deutlichste zeichen was man dem betreiber geben kann und was ihm am meißten weh tut.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford