Eh ja nee is klar.

Da steht mit keinem wort das mcm die zugangsbeschränkungen der chnaneleinstellungen erfüllen müssen. Wäre auch ein witz wenn das so wäre.

Da steht mit keinem wort das ich ehrenz sein muss um den channel auf ehrenz stellen zu dürfen.
Wenn das knuddels so will sollen sie es gefälligst technisch so bauen. Tun sie aber nicht...aus gründen. Weil sich hier irgendwer neue regeln aus den fingern gesaugt hat.

Mein channel war über 5 jahre nur für ehrenz betretbar und ich war stammi...und keinen hat es gejuckt geschweige denn irgendwer wäre überhaupt auf die idee gekommen die regeln so auszulegen wie es hier gerade versucht wird.

Zitat:

Der Zugang zu öffentlichen MyChanneln darf einzelnen Personen nicht willkürlich oder grundlos verwehrt werden.

Wenn diese person dem channelbesitzer offenbar dauerhaft nachstellt dann ist das ein ziemlich guter grund diese person aus dem channel auszuschließen. das ist weder willkür noch grundlos.

Zitat:

Wird der Zugang so auf eine bestimmte Gruppe beschränkt, darf sich diese Beschränkung nicht als Diskriminierung einer anderen Gruppe darstellen.

Dieser satz ergibt überhaupt keinen sinn, keine ahnung wer sich den aus der nase gezogen hat.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford