Antwort auf: SchnarchSchaf

Jetzt bin ich Berufskraftfahrer und sehe es als meine Berufung an da ich fast immer viel Spass dabei habe und vor allem sehr sehr viel lerne da ich im Bereich Baustelle tätig bin.

Bin ebenfalls Berufskraftfahrer, allerdings erst im dritten Ausbildungsjahr. Gruß an den Kieskutscher über mir. :-D :-D :-D

Mir hat der Staat den Führerschein Klasse 2 (heute CE) geschenkt, als ich bei der Bundeswehr war und manchmal fuhr ich während des Studiums als Aushilfe und es hat mir extrem Spaß gemacht und später hab ich so manchem LKW neidisch hinterhergeschaut. Vor 13 Jahren dann habe ich dann doch den Schritt gemacht und seitdem fahre ich und habe es bis heute nicht bereut. Es gab bisher nicht einen einzigen Tag, an dem ich den Job verflucht habe. Ganz im Gegenteil. Ich saß schon nach 3 Wochen Urlaub morgens 3 Uhr im LKW und dachte "Endlich wieder fahren..."

Bin allerdings nicht im Fern-, sondern im Werksverkehr. Für mich ist es wohl Berufung. Könnte nur bissi besser bezahlt sein...