Warum ist immer die Rede von "bloßgestellten" der Admin/der CM, wenn jemand ihre Arbeit kritisiert. Ob CM oder Admin, man sollte auch mal mit Kritik umgehen können. Man könnte die Kritik überlesen und nicht beachten. Eine andere Option ist zuzugeben, dass man Rechtschreibfehler gemacht hat, weil man den Text schnell getippt hat.
Dann ist die Luft beim Kritiker schnell raus.

Antwort auf: SchlechteOnkelz
Ich kann dir versichern, die nächste Sperrbegründung ist qualitativ deinen Ansprüchen entsprechend.

Nehmen wir diese unterschwellige Drohung oder auch Provokation genannt. Handeln so vorbildlicher Admin? Aus genau diesem Grund entsteht das schlechte Bild von der Administrative. :-|

Auch der liebe Subsilver (Ehrenz) sucht bei dem User das Haar in der Suppe und macht selbst Fehler. Ist das ein Vorbild?

Admin sind nun mal Präsent und stehen im Rampenlicht. Ihre Entscheidungen werden diskutiert und bewertet. Wenn alles seine Richtigkeit hat, dann muss man sich vor Kritik nicht fürchten.

Davon abgesehen, dass ich den Sinn des Threads nicht verstehe, finde ich den Umgang echt nicht schön.


Bearbeitet von Tepesch (25.03.2022, 16:33:49)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.