Ein gutes neues SmileyJahr 2022 wünsche ich euch allen

Ich möchte zu Beginn des Jahrs neue Kalender für Dezember 2022 vorschlagen :-)

Ich weiß... ist ein bisschen früh aber es bedarf sicherlich einiger Arbeit

Meine Vorstellungen gehen weg von Kalender die nur alte Abo-Smileys beinhalten, sondern eine Mischung aus alten und neuen Smileys
Themen könnte ich mir vorstellen :
Tierwelt aus bereits bestehenden Tier-Smileys die noch nicht in Kalender waren und ganz neue Tiere wie zum Beispiel einen Kakadu oder Schneeeule oder Robbe oder nen hübschen Eisvogel ...
Auch vorstellbar wäre ein Deutschland-Kalender mit den bedeuteten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Berliner Fernsehturm , Hamburger Hafen , Münchner Hofbräuhaus oder Frauenkirche. Kölner Dom, oder Schwarzwälder Kuckucksuhr
Auch einen Weltenbummler Kalender kann ich mir vorstellen mit Smileys wie NewYorker Freiheitsstatue , Pariser Eifelturm , Las Vegas , belgische Atomium oder Sydneys Opernhaus oder Borneos Urwald oder das Taj Mahal
Wie wäre es mit einen Berufs-Kalender mit Smileys wie Baggerfahrer Pilot und Stewardess , Arzt oder Programmierer, Banker , Feuerwehrmann :-)
Auch ein schönes Thema wäre Science Fiktion Kalender Mit Smileys mit neuen Raumschiffe Planeten und Roboter die als Knuddel so aussehen wie C3 PO oder Yoda oder Count Dooku, oder Spok Kirk und Scottie....
Auch kann ich mir einen Vintage-Kalender vorstellen für die ältere Generation in Knuddels mit Smileys wie Gameboy oder C64, oder einer 60er oder 70er Jahre DesigneLampe oder Stuhl ... oder eins der ersten Schnurlosen Telefone , oder altes Blechspielzeug wie den Kreisel den es schon gibt usw. :-)
Es gibt so viele Möglichkeiten :-)

Ihr seht .. .einige Smileys gibt es schon und ein paar sind neu für die Kalender ... das würde doch mehr Anreiz geben sich von allen Kalender sich welche zu kaufen

Liebe Grüße an alle Smiley-Fans

Jule