Frohes neues Jahr 2022 liebes Adventskalender Team,
die winterlich schöne Vorweihnachtszeit durfte ich täglich an den Überraschungsrätseln des Adventskalenders teilnehmen.
Für mich teils unlösbar, dann konnte ich es auch nicht erraten oder einfach etwas Neues ( Sudoku / Pyramide ), da hatte ich den Ehrgeiz es zu lösen, manchmal kniffelig und einige haben mir einen Schmunzler entlockt ( das war das Handyrätsel "Old school" ).
Zeit hat für mich jede der Aufgaben in Anspruch genommen, auch wenn ich schlichtweg bei Einigen gescheitert bin, es hat Spaß gemacht und ich war gern dabei.
Die Vorfreude täglich einer neuen Herausforderung gegenüber zu stehen ist die Zeit wie im Flug vergangen.
An dieser Stelle möchte ich mich mega bei euch für die schöne Zeit bedanken, danke für die Zeit die ihr dafür investiert, dankeschön für die Hilfe die ihr einbringt, einfach DANKE dafür, dass ihr mit viel Liebe zum Detail etwas so wunderbares für die Adventszeit gezaubert habt.
Ich wünsche mir für 2022 das wir uns gesund und munter auch in diesem Dezember wieder lesen und ihr mit der gleichen Magie, die besinnlichen Wochen verzaubert.
Lieben Gruss
Ela