Hallo ich hätte da auch noch ein vorschlag für einen Smiley inkl. Features.
Hierbei geht es um einen 3DDrucker Smiley da diese gerade sehr angesagt sind. und ich selbst davon 5 stück besitze
ich denke es gibt viele unter uns die einen besitzen. es wäre echt nice wenn wir das auch irgendwie zum ausdruck bringen könnten

zum Smiley :ich könnte mir ein schlichten rahmen in glanzschwarz und ein matten druckkopf mit einer leicht goldenen spitze wo das filament raus kommt vorstellen. wo einfach schicht für schicht ein Smiley gedruckt wird.
wie zb ein engel druckt nen teufel oder andersrum.
Zum Feature Teile Drucken. -> alle 6-12 Stdich würde es so machen, das man gewisse zahlen treffen muss.
die wiederrum als gedrucktes teil dargestellt werden wenn diese getroffen wurden.
diese sollte man sammeln und mit etwas Glück zu einem gesammten Objekt zusammen fügen.
das können wiederrum 5 dinge sein. wie zb. Dekoelemente fürs Profil, einen weiteren Smiley der nach einem Gedruckten Dekoteil aussieht da gibt es ja viele möglichkeiten. oder auch mit ganz viel glück ein Weiteres Feature Freischaltet wie in der Nickliste einen Druckkopf der den Usernahme schichtweise aufbaut, und dann quasi wieder verschmilzt.
in verschiedenen Farben und Effekte (gibt ja viele Filamente wie neutrahle, bunte, glitzerne, leuchtene, glänzene. oder auch Holz und Metal) das würde ich persönlich sehr cool finden und mir auch wünschen

würde sogar helfen beim erstellen der Grafiken

aber Achtung nicht jeder druck gelingt gerade als Anfänger hat man sehr viele fehldrucke und diese sind quasi wertlos!
das ganze könnte man auch daran anbinden das man filamentrollen mit knuddel oder sowas kaufen kann. was das ganze etwas schwieriger aber spaßvoller macht.
Habt schöne Festtage
liebe grüße
Trauriqer-Tiqqer