Krainz: Zwischen 60 und 10 Meter sind ca . 30 Meter zwischenraum!

Krainz: Wo ist denn der Jan, der Hauptschwänzer, der schuldet uns schon 10 Kisten Bier.

Krainz: Was sind Banliä..banliö...? Ach, scheíß Französisch!

Budig: ...obwohl die Kühe ja eigentlich auch keine fleischfressenden Pflanzen sind.

Budig: Der Trend geht zum Zweitbuch. Kannste dir merken für Weihnachten! Bibel haste schon, also; Harry Potter!

Steffen: Des Problem mit der Ere.. Erosion,
Budig: das ist tiefenpsyhcologisch sehr interessant, was da in deinem Kopf vorgeht.

Budig: Auf Nummernschilder in der USA kann man sich alles schreibem. Da kann man auch tanzende, sich schwingende Äffchen drauf machen.

Budig (über Prostitution zu einem Schüler): Hör mal, das ist harte Arbeit, was denkst du denn?!

Stötzel: Mehlmotten.. Die haben wunderschöne blau-graue Augen...

Sötzel: Urinsekten?!

Stötzel (ist n Bio-Lehrer) : Wir bekommen morgen Gehirne - ich freu mich schon!

Müller: Auf welche Objekte fixiert sich eine Kröte, wenn sie Hungerreiz verspürt?
Schüler:Krötenweibchen?

Becker: Das linkeste Kästchen.

Schülerin: On doit faire quelque chose against...
Zelmanowski: Tu as déjà eu l'Anglais?
Schülerin: Non, mais gleich!

Schüler im erde-LK zu Rechtschreibfehlern in seinder Klausur: Das dürfen Sie bei mir nicht so ernst nehmen, da müssen Sie
gucken, was es für änhnliche Wörter gibt.

Stang: Wir brauchen ein bisschen Alokohol (7:50)
(20 Min. später) .. dass der Körper in der Stunde zwischen 0,1 und 1,5 Promille Alkohol abbaut.. (allgemeine Verwunderung)

Zelmanowski: Sous-titre? Das heißt Unterüberschrift.

Zelmanwski: Wer ist am Montag da? Ach, zu dritt. Könnt ihr Skat spielen?

Dietrich: Bitte denken Sie nicht, ich würde nachts nicht schlafen, wenn Ihre Klausuren nicht komplett rot wären!

Dietrich: (es gongt zur Pause) Hubs, schon wieder vorbei; nun gut, dann essen Sie mal ihr Bütterchen,ich mache aber schon mal weiter.

Dustmann: Die haben sich dann gegenseitig fünfstellige Zahlen zugeworfen, 113587 zum beispiel