Habe doch kein Bock nur für den Chat ne separate Mail zu holen. Dann nehme ich einfach ne Wegwerf mail.
Wenn die es nicht hinbekommen, den Sicherheitsstandart hoch zu halten
huhu du als ehemaliger CM und als Ehemaliger Teamler müsstest eigentlich genau wissen wie das alles so funktioniert und wozu das da ist.
Die verifizierte E-Mail adresse ist ja eigentlich nur dazu da um dein Passwort später wieder herzustellen zu lassen falls du dein Passwort vergessen solltest.
Und wen du den Passworttest auch absolviert haben solltest, müsstest du auch wissen das man nie gleichen Passwörter nehmen sollte und mindestens 10 Zeichen + Sonderzeichen benutzen sollte.
Wie die anderen Vorposter bereits erläutert haben, in anderen Sozialen Netzwerken ist es Standart, da muss du überall deine E-Mail Adresse anlegen und dennoch wird teilweise die Accounts gehackt, was aber zum teil den nutzern die schuld ist und nicht der Betreiber. Das liegt zum einen daran das die alles teilen oder auf jeden Müll anklicken und kein sicheres Passwort haben.
MFG Enrico