Antwort auf: BSC Hertha
auch ich sage nur meine Meinung dazu ^^

indirekt klagst du den Vergleich zu Ligen an und nutzt im selben Atemzug diese Begriffe um eine Metapher herzustellen. In meinen Augen erneut unglücklich ausgedrückt. Sinngemäß war deine Aussage ...Admin wären ja dann die Oberliga.... nun ok den Begriff und die zur Zeit gültige Wertung der Oberliga habe ich versucht darzustellen. Ich schalte jetzt mal Sarkasmus ein. Dann wären ja Admins in der Stellung/Wertung deutlich unter einem Stammi.... Sarkasmus aus....

Es ist auch ok, wenn du deine Meinung dazu sagst. Offenbar hast du meinen Satz nicht verstanden, denn die Aussage mit der Oberliga war erkennbar sarkastisch und lediglich eine Weiterführung dieses Gedankens. Ich klage den Vergleich zu Ligen an, weil er dort steht. Laut der weiter oben aufgeführten Aussage des TE werden Chatter in Schubladen gesteckt, die Ligen gleichen, und einer Art Wertung unterliegen.

Um es also noch einmal klarzustellen: Weder Admin noch Stammchatter oder Newbie sind verglichen mit dem jeweils anderen Status höher gestellt. Sie sind allesamt Chatter und sollten auch so betrachtet werden. Wer hier jedoch von einer 2. Liga von Chattern spricht, die einen Status kleiner dem des Stammchatters haben, der sieht das anders.

Und wenn du Knuddels als Diktatur bezeichnest, zeigst du hiermit öffentlich, dass du nicht weißt, was eine Diktatur ist.

Bearbeitet von its good (02.05.2021, 20:30:25)