Antwort auf: its good
Zumal, wie soll man einen schlechten Admin als Chatter erkennen? Die Meldungsbearbeitung bekommt man nicht mit und wenn man gesperrt wurde, dann ist der Admin aus Prinzip ja schon schlecht. :-D Man kann es lediglich am Verhalten im Chat abschätzen und dafür muss man den Admin erst mal kennen. Ein gutes Maß ist meiner Meinung nach das menschliche Handeln. Man muss nicht immer um der Regel Willen sanktionieren, wenn man auch anders eine geeignete Lösung für ein Problem herbeiführen kann.


Hierrauf möchte ich gerne eingehen :-)
Mich loben Chatter oft, wenn man auf gewöhnliche Fragen eingeht. Für mich selbstverständlich, dass man Fragen beantwortet, aber scheinbar gibt es wohl Kollegen, die das nicht für nötig halten :-O

Ein zweiter Aspekt ist der Umgang bei Verstössen, ein guter Admin sucht bei Erstverstössen oder leichten Vergehen erstmal den Kontakt zum Beschuldigten, aber hier scheinen auch oft welche sofort zu sperren oder zu muten und reagieren dann nicht mehr auf Nachfragen.

Besonders wenn ein Verstoss bereits mehrere Stunden zurück liegt, weil eine Meldung mehrere Stunden in der Warteschleife war, kann es gut sein, dass ein Chatter nicht mehr weiss, was er falsch gemacht hat.


Das sind solche Punkte, woran ein Chatter Unterschiede zwischen guten und schlechten Admins zieht.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]