Antwort auf: Dytto

Hallo zusammen,


@Saint: Wir werden im Chat auf JX7 - einem größerem Software Update der Desktop-App - umstellen, um die Sicherheit und Stabilität der Plattform für euch weiter gewährleisten und verbessern zu können!
Wir stehen kurz vor dem Roll-out des Desktop-App-Updates und die Anzeigefehler im von dir angesprochenen Punkt 2 sollten sich damit gelöst haben. (Siehe folgende Ankündigung)

@Der Benny Do, @Saint: Das von euch angesprochene Bilder-Ladeproblem in der Fotogalerie untersuchen wir bereits. Unsere ersten Fehler-Analysen haben ergeben, dass ein Browserupdate von Firefox selbst diese Fehler veursacht hat. In anderen Browsern, wie z. B. mit Google Chrome, konnten wir diese Ladeprobleme nicht reproduzieren! Das nächste Browserupdate von Firefox ist angekündigt, bei dem wir erneut das Ladeproblem in der Fotogalerie untersuchen werden! Sollte dieser Fehler mit dem kommenden Browserupdate weiterhin existent sein, werden wir bei Firefox ein Bugticket eröffnen - ich halte euch dahingehnd auf dem Laufenden! :))


Knuddelige Grüße
Danny, für das Community-Management


Danke für die schnelle Antwort, bin gespannt^^