Guten Abend zusammen :-)

ich möchte hier auch gerne nochmal auf beide angesprochene Dinge eingehen, da ich besonders bei Letzterem anderer Meinung bin.

Zu 1 - Der Bug existiert schon viele Jahre, es ist aber nicht so, dass man einer bestimmter Person oder Personen generell hier etwas vorwerfen kann.
Die betroffenen Personen wissen oftmals gar nichts darüber.

Zu 2 - Das langsame Spielen kann drei Gründe haben.
Ein Kartenspiel mag für viele Menschen ein reines Glücksspiel zu sein, dies muss oft aber gar nicht so sein.
Abhängig davon, welche Karte man genau wann ablegt, kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Zwar spiele ich selbst dieses Spiel in Knuddels nicht (hat für mich mehr mit Uno zu tun, als maumau) aber in der Realität spiele ich es sehr oft.
Dort überlege ich oft auch länger, wenn ich mehrere Spielmöglichkeiten habe, welche Karte jetzt die bessere Wahl wäre.

Der zweite Grund kann aber auch eine schlechte internetverbindung sein, dass man gar nicht schneller kann.

Dritter Grund ist das bereits angesprochene Zeitspiel, das ist zwar ärgerlich für diejenigen, die drunter leiden, aber das ist meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung und verständlich. Solch Vorgehensweisen werden sogar im Profisport angewand.

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]