Antwort auf: Misterious
Hey,

es ist auch eher weniger ein Fall für das Regelwerk als ein Fall für kindische Spielerei. Ich finde es schon etwas fraglich, dass man keine interessanteren Hobbys hat, als manuell(?) die Nachrichten irgendwelcher Leute untereinander auszutauschen. Belustigt man sich an sowas? Falls ja, muss mir das jemand erklären. Welchen Effekt soll das denn haben? Stellt der Mediator die beiden Korrespondenten wenigstens am Ende einander vor? oO


Habe leider nie eine Antwort darauf erhalten warum man es macht, auch wenn ich noch so lieb gefragt habe :-D
Ich glaube vorgestellt wird man nur wenn man wirklich vor hat auf einen anderen Messenger umzusteigen.. wie in meinem Fall Kik wo ich überhaupt erst auf die Aktion Aufmerksam wurde.

Mich erschreckt eher wie oft es tatsächlich vor kommt.. und das kann ich nur auf mich beziehen, viele andere merken es ja wahrscheinlich überhaupt nicht. Beeinträchtigt halt definitiv das Bedürfniss mit relativ neuen Nutzern zu schreiben auch wenn wahrscheinlich ein paar echte dazwischen hocken.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.